WupperTal Vohwinkel/ Kaufland baut eTanke

WupperTal Vohwinkel/ Kaufland baut eTanke

USER_AVATAR
read
ZITAT:
...vielen Dank für Ihre Anfrage.

Genau wie Sie, legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung, intelligente Entsorgungssysteme und erneuerbare Energien. Dies werden wir auch in unsere Filiale Wuppertal-Vohwinkel konsequent umsetzen.

Während der Ladenöffnungszeiten können unsere Kunden daher ihre E-Autos an zwei Ladestationen bzw. auf vier Parkplätzen kostenlos und schnell mit Ökostrom aufladen. Unsere 50-Kilowatt-Schnellladestationen, sind zudem mit Steckern für alle gängigen Fahrzeugtypen ausgestattet.

Es würde uns daher freuen, Sie demnächst als neuen Kauflandkunden begrüßen zu dürfen.
..."
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: WupperTal Vohwinkel/ Kaufland baut eTanke

USER_AVATAR
read
Das passt ja....für euch...gibt es eine gute radverbindung dorthin?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: WupperTal Vohwinkel/ Kaufland baut eTanke

USER_AVATAR
read
sagen wir mal so: mit dem rad sind 70% der strecke schön und gut. der rest dann eher grenzwertig. :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: WupperTal Vohwinkel/ Kaufland baut eTanke

USER_AVATAR
  • Noritz
  • Beiträge: 424
  • Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:37
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Zumindest Wuppertal hat mit der Nordbahntrasse ein echtes Highlight zu bieten.
Was zwischen Waldbröl und Wuppertal an Strecke gefahren werden kann, weiß ich leider auch nicht :)
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
seit Februar 24:Tesla Y SR
Fahren, als wennste schwebst ;)

Re: WupperTal Vohwinkel/ Kaufland baut eTanke

USER_AVATAR
read
Ein teilstück kenne ich...irgendwann möchte ich mal bis zum rhein radeln

Von der bröl bis zur wupper ist mir zu anspruchsvoll...und kenne ich auch schon zu gut vom bequemen autositz aus.

Ist der kaufland neu....wann geht er in betrieb?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: WupperTal Vohwinkel/ Kaufland baut eTanke

USER_AVATAR
read
Der Kaufland wird erst Ende 2018 Eröffnet.

Re: WupperTal Vohwinkel/ Kaufland baut eTanke

USER_AVATAR
read
streetfighter hat geschrieben:Der Kaufland wird erst Ende 2018 Eröffnet.
bist du dir sicher, dass es ende 18 wird`?
der kaufland-eMail-mensch konnte/ wollte sich da nicht festlegen, außer das eben 18...

bin mal gespannt, wer von unser WupperTalern hier die eTanke dann im eVZ meldet :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: WupperTal Vohwinkel/ Kaufland baut eTanke

USER_AVATAR
read
Zitat aus der WZ vom 05.07.2017:
Die Eröffnung der neuen Kaufland-Filiale ist für Ende 2018 geplant.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag