Ionity - Meldungen zum Baufortschritt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ionity - Meldungen zum Baufortschritt

whaleshark
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
SkodaBenKenobi hat geschrieben:
whaleshark hat geschrieben:Und noch eine weitere Info aus dem Interview. Am Autobahnkreuz A7/A96 soll ein Standort mit 20 Ladesäulen kommen. Dies wird dann Illertissen entlasten.
Du weißt schon wo Memmingen liegt?
Ich denke schon, ich fahre in 2 Stunden mal wieder an Memmingen vorbei. Was gefällt Dir an meiner Aussage nicht?
Bei den Ladesäulen habe ich die falsche Anzahl verstanden. 24 Stück sind bei Ionity schon eine Hausnummer.
Mercedes EQC 400 seit 12/2020 bis 04/2024
Mercedes EQE SUV 350 4 matic seit 05/2024
Anzeige

• robffm
  • Danke erhalten: 77 Mal
read
whaleshark hat geschrieben:
SkodaBenKenobi hat geschrieben:
whaleshark hat geschrieben:Und noch eine weitere Info aus dem Interview. Am Autobahnkreuz A7/A96 soll ein Standort mit 20 Ladesäulen kommen. Dies wird dann Illertissen entlasten.
Du weißt schon wo Memmingen liegt?
Ich denke schon, ich fahre in 2 Stunden mal wieder an Memmingen vorbei. Was gefällt Dir an meiner Aussage nicht?
Bei den Ladesäulen habe ich die falsche Anzahl verstanden. 24 Stück sind bei Ionity schon eine Hausnummer.
Auf der A7 ca. 30 km auseinander. Ich denke schon, dies ist nahe genug beieinander um von Entlastung zu sprechen.

• Brotbäcker
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Zusätzlich hat es da ja auch noch 10 HPCs von Citywatt. Da sollte man dann schon eine abbekommen. Außer man macht "IONITY only"
IONIQ 5, 77kWh, RWD

Sachsenaudi
read
Gratulation an Ionity, die 600 Tage Marke bezüglich der Bauzeit ist überschritten. Nun kann die 700 Tage Marke in Angriff genommen werden.

https://ionity.ev-info.eu/location/wittlich

leoElekto
  • Danke erhalten: 500 Mal
read

Sachsenaudi
read
Eine weitere Baustelle in Deutschland.

https://ionity.ev-info.eu/location/oberhausen

eFredHH
  • Danke erhalten: 326 Mal
read
Erweiterung um weitere 6 Säulen an der A2 bei "Zum Raukler/Hohenwarsleben" am altbekannten Standort direkt links von ALLEGO. Damit ist Allego dort von links und rechts von IONITY umkreist. :-) Bei den Allego-Fotos kann man das gut sehen, dort wo die Paletten auf dem Bild liegen, kommen weitere 6 Säulen hin.

leoElekto
  • Danke erhalten: 500 Mal
read
eFredHH hat geschrieben: Erweiterung um weitere 6 Säulen an der A2 bei "Zum Raukler/Hohenwarsleben" am altbekannten Standort direkt links von ALLEGO. Damit ist Allego dort von links und rechts von IONITY umkreist. :-) Bei den Allego-Fotos kann man das gut sehen, dort wo die Paletten auf dem Bild liegen, kommen weitere 6 Säulen hin.
Allerhöchste Zeit - die Allego-Säulen will keiner und Ionity war immer rappelvoll wenn ich da vorbei kam.

read
Gut zu hören, dass in Hohenwarsleben weitere 6 IONITYs gebaut werden. War gestern da zum Laden und habe die Baustelle auch gesehen. Übrigens gestern waren alle (IONITY und Allego) Säulen belegt, habe ich zu ersten mal erlebt! Zum Glück wurde nach 5 Min. eine IONITY frei...
2020-2023 VW ID.3, 2023 Volvo C40 2024 Single Motor Extended Range

eFredHH
  • Danke erhalten: 326 Mal
read
Noch zu IONITY Hohenwarsleben (sorry etwas offtopic): Es lohnt ggf. die EnBW bei Burger-King im Blick zu behalten (150m entfernt), wenn man Laden muss und alles voll ist, die scheint oft nicht voll zu sein.

Nach den Fundamenten könnte es schon bald losgehen mit der IONITY-Erweiterung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag