Ionity - Meldungen zum Baufortschritt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ionity - Meldungen zum Baufortschritt

read
Aus Nempitz erreicht mich via IGEMBB die Meldung, dass nur 3 Säulen funktionieren sollen
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
Anzeige

• TuX1989
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Fridgeir hat geschrieben: Aus Nempitz erreicht mich via IGEMBB die Meldung, dass nur 3 Säulen funktionieren sollen
Habe am Samstag an Säule 2 erfolgreich geladen. aktuell sind nur 2,5 und 6 in Betrieb...1, 3 und 4 sind komplett aus.

Von intressierten Tesla Fahrern hab ich erfahren das sie weder mit Model 3 per CCS als auch mit Model S per CCS Adapter an den Säulen laden konnten.

Bild
Bild
03/2012 - 01/2019 VW Polo V 1.4 ....Goodbye OldFriend
01/2019 - 04/2019 Renault Zoe R90 von nextmove
seit 04/2019 Hyundai Ioniq Premium

Helfried
read
didi007 hat geschrieben: Und ganz ehrlich, ich traue dem (Ionity-) Konsortium nichts, aber auch gar nichts zu.
Das war wohl eine Fehlprognose. ;)

mobafan
  • Danke erhalten: 476 Mal
read
Endlich geht es auch im Norden weiter: Auetal Süd und Nord im Schaumburger Land an der A2 (zwischen AS Rehren und AS Bad Eilsen) werden seit heute gebaut. Der einzige Abschnitt der A2, den ich für gewöhnlich nie fahre (von/nach Westen nutze ich Bad Eilsen, von/nach Osten die AS Rehren, um die Autobahn zu verlassen bzw. zu befahren). Und auch ein sehr unfallträchtiger Abschnitt, weil die Autobahn hier einer Achterbahn gleicht.

Und auch, wenn ich diese Ionity-Station nie brauchen werde: Schön, dass es endlich auch in Niedersachsen weiter geht. Zusammen mit Frankenhöhe Nord/Süd in Bayern und Sop (bei Zagreb) in Kroatien heute schon 5 neue Baustellen.
Verbrennerfreier Haushalt im Energieplushaus.
ID.4 Pro Performance MJ23

Helfried
read
Fridgeir hat geschrieben: Aus Nempitz erreicht mich via IGEMBB die Meldung, dass nur 3 Säulen funktionieren sollen
Ist diese Station schon fertig? Dann könnte man mal die Fotos ein bisschen aufräumen (Baugruben, Bagger und so). :)

andi_hb
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Ohrenbach West wurde anscheinend auch heute eröffnet.

read
Auetal Nord und Süd (A2) und Frankenhöhe Nord und Süd (A6) sind gerade als Baustelle aufgetaucht.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Brumsel
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Moin,
hat jemand einen aktuellen Status zum zukünftigen Standort "Ohligser Heide West"? Muss nächste Woche von FRA nach Ratingen....
Gruss und Dank
Brumsel

read
Brumsel hat geschrieben: Moin,
hat jemand einen aktuellen Status zum zukünftigen Standort "Ohligser Heide West"? Muss nächste Woche von FRA nach Ratingen....
Gruss und Dank
Brumsel
Hallo, probier mal den Status Tracker https://ionity.ev-info.eu/constructions
Niro EV + 38er Ioniq

Ich-naklar
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
Der Status Tracker alleine hilft nicht - schau dir nur mal die unterschiedlichen Fertigsstellungszeiten an. Da hilft es mehr wenn jemand Infos aus erster Hand hat. Also zB ob die Säulen schon stehen usw.
In God we trust - all others pay cash!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag