Ionity - Meldungen zum Baufortschritt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ionity - Meldungen zum Baufortschritt

read
Das Bild ist von der Westseite.

Auf der Ostseite sieht es so aus.
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. Seither >150.000km elektrisch unterwegs
Anzeige

read
tstr hat geschrieben: Das Bild ist von der Westseite.

Auf der Ostseite sieht es so aus.
Nun auch bebildert.
Dateianhänge
IMG_20190819_183055.jpg
IMG_20190819_183008.jpg
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. Seither >150.000km elektrisch unterwegs

Ich-naklar
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
gerade endlich mal wieder ne neue Baustelle: Ostetal Nord - A1 - genau mitte Hamburg-Bremen
In God we trust - all others pay cash!

read
Na, das würde ja auch Zeit. Lüneburger Heide an der A7 und jetzt Ostetal an der A1.....das sind zwar (endlich) Erschließungen in Niedersachsen, tatsächlich aber wird dadurch Schleswig-Holstein (und natürlich auch die Skandinavischen Länder vernünftig an den Rest Europas angebunden. Bisher war das sowohl an A7 als auch an A1 immer eine Wackelnummer. Immer jeweils nur 1 Säule, bei der man hoffen durfte, dass der eigene Mobilfunkbetreiber dort aktuell ein Netz bietet, denn RFID scheint man ja bisher bei Innogy für Teufelswerk zu halten und daher zu meiden.

Super, endlich wird dieses Niedersachsenloch geschlossen - naja, fast.....denn südlich von Ostetal ist ja auch noch 'ne Menge Niedersachsen.....

Aber man sieht, das Ionity nicht stehenbleibt. Es geht nur eben nicht alles auf einmal. Geduld ist angesagt, aber leider keine meiner herausragendsten Eigenschaften.
Ioniq28 - der gute alte noch....

read
Passt irgendwie auch nicht zu dem 400 Ladepark-Plan, der ja noch aktuell sein soll. Noch 16 Monate Zeit und erst 1/3 fertig.

read
Ist es nicht im Grunde sch...egal, ob die hinter einen (eigenen) Plan hinterher hinken oder nicht? Hauptsache, es geht voran. Und Ursachenforschung aus der Ferne, ob nun Ionity, Bundes-/Landes-/örtliche Behörden, die Stromerzeuger, irgendwelche Lobbys, der Fachkräftemangel, das Wetter, die Roten oder was auch immer die Bremse ist.....bringt nix. Es geht voran. Und das aus meinem Munde, wo ich sowieso zu den Ungeduldigen gehöre.
Ioniq28 - der gute alte noch....

read
Naja, nur weil jetzt mal nur bei zwei Ladeparks angefangen wurde zu bauen heißt das noch lange nichts das mal wieder 5-7 in einer Woche dazukommen. Zwei/drei gute Wochen und man steht bei 200 Ladeparks. Kann ja noch sein das diese Woche noch 3-4 kommen.

Ich-naklar
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
Mich würde es nicht wundern wenn im September auf einen Schlag ne größere Menge aufraucht. Besonders in Italien, Spanien usw. da bauen ja Partner für Ionity - und wenn da die Leute die für die Korrespondenz zuständig sind Urlaub machen - dann gibts halt keine Meldungen 😅
In God we trust - all others pay cash!

read
Ich verweise mal wieder auf das Interview was vor einigen Seiten gepostet wurde: Sobald die Baustelle sichtbar ist sind 80% der Arbeit erledigt. Im Vergleich zur Bürokratie ist so eine Ladestation zu bauen der kleinere Teil. Und ebenfalls wurde eine Art Bauruhe über die Sommerferien verkündet, da ist T&R dahinter.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

BMW i3s 120Ah (seit 1/2019) || Tesla Model 3 LR AWD (12/19-8/21) || AUDI e-Tron 55 (02/22-08/22)|| VW ID.3 12/22-02/23|| VW ID.4 (seit 02/2023)

read
Dann sind die Planungen also die 80%. Denn z.B. beide Seiten Lüneburger Heide sind erst online aufgetaucht, dann wurde da erst gebuddelt.

Sommerruhe ergibt Sinn. Die Sommerferien sind ja jetzt fast überall vorbei.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag