Neue Tankstelle mit "allen Energieträgern" ...

Neue Tankstelle mit "allen Energieträgern" ...

Solarmobil Verein
read
Neue Tankstelle in Baiersdorf

http://www.infranken.de/regional/forchh ... 16,2963443
Der Bau- und Verkehrsausschuss beriet über den Bau einer Tankstelle und eines Cafés sowie eines Fastfoodbetreibers in der Gemarkung Wellerstadt. Die Tankstelle werde alle Energieträger anbieten, berichtete Galster. Der Standort der Tankstelle soll in unmittelbarer Nähe zur A 73 sein.
Alle Energieträger, mal sehen ...
Vom Standort hört es sich so an, als wäre das im Norden von Baiersdorf, wo auch die Anschlußstelle zur Autobahn ist.
Anzeige

Re: Neue Tankstelle mit "allen Energieträgern" ...

Fire
  • Beiträge: 719
  • Registriert: Mi 26. Jul 2017, 14:39
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Endlich mal eine Tankstelle um meinen Dunkle Materie Antrieb aufzutanken.

Als ich das Ding entwickelt habe, fand ich das Konzept eigentlich überzeugend, ich hätte aber nicht gedacht dass es so schwer sein könnte an Dunkle Materie heranzukommen. :lol:

Re: Neue Tankstelle mit "allen Energieträgern" ...

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ob ich da auch endlich an eine Ersatzberylliumkugel komme? Meine letzte haben mir diese Typen weggeschnappt :lol:

Bild
Ich habe das Forum verlassen

Re: Neue Tankstelle mit "allen Energieträgern" ...

USER_AVATAR
  • Fraenkl
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:57
  • Wohnort: 68259 Mannheim
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Ha, da lach ich doch. Ich hab noch einen der letzten fliegenden DeLoreans bekommen. Ist schon toll einfach den Restmüll in den Fusionsreaktor zu kippen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
e-Golf 300 seit 12/2017, ID.3 First MAX seit 10/2020

Re: Neue Tankstelle mit "allen Energieträgern" ...

USER_AVATAR
read
Das ist der Grund warum hier so wenige von diesen Dingern herum fliegen. DeLoreans tankt man doch mit Biomüll, nicht mit Restmüll. :roll: :D
Seit Oktober 2016 elektrisch unterwegs
im Kia Soul EV (17'er Modell).

Re: Neue Tankstelle mit "allen Energieträgern" ...

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Auch SUC, Wasserstoff, LPG, CNG und Marsriegel?
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Neue Tankstelle mit "allen Energieträgern" ...

Solarmobil Verein
read
Zitat aus der Antwort nach meiner Nachfrage:
Mit "alle Energieträger" war gemeint, dass neben Benzin und Diesel auch Autogas, Stromlademöglichkeiten und sogar Wasserstoff angeboten werden sollen.

Das Projekt befindet sich allerdings noch in einem sehr frühen Stadium, so dass keine Details hinsichtlich der Stromlademöglichkeiten bekannt sind. Dies ist auch nicht Frage des Bauleitplanverfahrens, das nun zunächst durchgeführt werden muss.

Re: Neue Tankstelle mit "allen Energieträgern" ...

USER_AVATAR
read
Fehlt also schon mal CNG...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag