Portale mit EV-freundlichen Hotels

Portale mit EV-freundlichen Hotels

tuna
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Do 31. Mär 2016, 21:12
  • Wohnort: Brake (26919)
  • Website
read
Moin zusammen.
Ich bereite gerade einen Vortrag zum Thema Ladeinfrastruktur für Hotels vor. U.a. möchte ich die Hotelbetreiber motivieren Druck auf die großen Hotelportale (HRS und Co) aufzubauen, damit diese ein Auswahlkriterium für Lademöglichkeiten implementieren. Welche Aussicht auf Erfolg dies hat, kann ich nicht beurteilen.
Zum anderen möchte ich über Eintragungsmöglichkeiten für deren Ladestation in verschiedenen Portalen informieren.
goingelectric.de, hotel4ev.com und chargehotels.com sind klar.
Kennt ihr noch weitere Portale, die interessant sind?
Gruß, Gunnar
black tuna: Tesla Model S 85D, 29.06.15
Anzeige

Re: Portale mit EV-freundlichen Hotels

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ich würde den Kontakt zu Booking.com suchen, dem Marktführer. Diese sitzen in Amsterdam und dürften das Thema E-Mobilität am ehesten verstehen. HRS hat so viel Marktanteile an Booking.com eingebüßt, dass ich die erst zum Schluss kontaktieren würde.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag