ALLEGO - endlich wieder humane Preise für AC 43kW

ALLEGO - endlich wieder humane Preise für AC 43kW

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Habe es zufällig entdeckt, wie ich mit Plugsurfing Ladealternativen gesucht habe.
Bis dato habe ich ja einen riesen Bogen mit meiner ZOE Q210 um die Allego Säulen gemacht, jetzt
kann man jedoch wieder da hin.
WhatsApp Image 2017-08-05 at 11.30.22.jpeg
Hat jemand beobachtet, seit wann da wieder normale Preise für AC aufgerufen werden?
Und offensichtlich ist auch die "Parkgebühr" vom Tisch.
Zuletzt geändert von STEN am Sa 5. Aug 2017, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige

Re: ALLEGO - endlich wieder humane Preise für AC 43kW

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Mit New Motion ist es aber immernoch nicht witzig:
WhatsApp Image 2017-08-05 at 11.50.33.jpeg
Langsam braucht es wirklich eine APP zu raussuchen der richtigen Ladeapp.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: ALLEGO - endlich wieder humane Preise für AC 43kW

USER_AVATAR
read
NM braucht immer länger um die Preise in der App anzupassen.
Kommt aber.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: ALLEGO - endlich wieder humane Preise für AC 43kW

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 280 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Danke an Allego!
Ist der hohe Preis für Gleichstrom möglicherweise (ich kann es nicht beurteilen) wegen des hohen Hardware-Aufwandes gerechtfertigt, konnte und kann man dieses Argument für Drehstrom nun wirklich nicht heranziehen.
Deshalb Danke für die Anpassung an einen angemessenen Preis.
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: ALLEGO - endlich wieder humane Preise für AC 43kW

TeeKay
read
Kann auch ein falsch eingespielter Preis sein. Gabs bei Plugsurfing schon einmal - da allerdings in die andere Richtung. :)

Re: ALLEGO - endlich wieder humane Preise für AC 43kW

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Habe jetzt mal 30 Einträge mit 43er Allego Ladern bei Plugsurfing angesehen.
Ist offensichtlich kein Irrtum.

Hoffe ja, dass mit zunehmender Anzahl an CCS-Fahrzeugen sich dort auch der Preis etwas
entspannt.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: ALLEGO - endlich wieder humane Preise für AC 43kW

TeeKay
read
Beim letzten Mal war der falsche Preis bei allen Säulen drin. Klarheit schafft eine Anfrage bei Plugsurfing - was dann aber zu steigenden Preisen führen würde, wenn es sich um einen Fehler handelt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag