Die Retourkutsche - Tankstellen zu parken :-)

Die Retourkutsche - Tankstellen zu parken :-)

USER_AVATAR
  • Maxe
  • Beiträge: 223
  • Registriert: Mi 31. Dez 2014, 16:17
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Etwas Offtopic - darf gerne verschoben werden.

Der Bericht hat mir super gut gefallen und mich inspiriert: http://spon.de/aeZ6s

Vielleicht mach ich das bald mal mit meinem eGolf bei der Tankstelle :-D

Ist noch jemand mit dabei? ;-)

Liebe Grüße Maxe
Anzeige

Re: Die Retourkutsche - Tankstellen zu parken :-)

USER_AVATAR
read
solch eine aktion haben mal tesla-fahrer*innen gemacht und eine tanke blockiert. leder weiß ich auf die schnelle nicht mehr wo, aber ich meinem tff habe ich es gelesen.

ich habe auch letztens das argument gehört - nachdem ich eine dame auf den ePP hinwies: bin nur mal eben kurz auf der toilette...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Die Retourkutsche - Tankstellen zu parken :-)

USER_AVATAR
  • elektrostrom
  • Beiträge: 330
  • Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:48
  • Wohnort: In der Nähe von Aachen
read
Siehe http://www.goingelectric.de/forum/allge ... ml#p325089

Hier wurde "Luft geprüft", "Scheiben gewaschen", "Scheinwerfer gereinigt" etc.
Zoe Life Neptun-Grau, 22 kW Ladestation

Re: Die Retourkutsche - Tankstellen zu parken :-)

USER_AVATAR
read
wp-qwertz hat geschrieben:ich habe auch letztens das argument gehört - nachdem ich eine dame auf den ePP hinwies: bin nur mal eben kurz auf der toilette...
Bevor es in das Höschen geht ..... :roll:
Ich hätte dann gesagt: "Wenn Sie bedarf haben, ich habe noch eine trockene Unterhose"
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag