Die Retourkutsche - Tankstellen zu parken :-)

Die Retourkutsche - Tankstellen zu parken :-)

menu
Benutzeravatar
    Maxe
    Beiträge: 157
    Registriert: Mi 31. Dez 2014, 16:17

folder Mo 19. Jun 2017, 19:46

Etwas Offtopic - darf gerne verschoben werden.

Der Bericht hat mir super gut gefallen und mich inspiriert: http://spon.de/aeZ6s

Vielleicht mach ich das bald mal mit meinem eGolf bei der Tankstelle :-D

Ist noch jemand mit dabei? ;-)

Liebe Grüße Maxe
Anzeige

Re: Die Retourkutsche - Tankstellen zu parken :-)

menu
Benutzeravatar
    wp-qwertz
    Beiträge: 5718
    Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
    Wohnort: WupperTal
    Hat sich bedankt: 4 Mal
    Danke erhalten: 21 Mal

folder Mo 19. Jun 2017, 19:58

solch eine aktion haben mal tesla-fahrer*innen gemacht und eine tanke blockiert. leder weiß ich auf die schnelle nicht mehr wo, aber ich meinem tff habe ich es gelesen.

ich habe auch letztens das argument gehört - nachdem ich eine dame auf den ePP hinwies: bin nur mal eben kurz auf der toilette...
werde kunde: http://links.naturstrom.de/ltx5 und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/

Re: Die Retourkutsche - Tankstellen zu parken :-)

menu
Benutzeravatar
    elektrostrom
    Beiträge: 327
    Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:48
    Wohnort: In der Nähe von Aachen

folder Sa 1. Jul 2017, 14:04

Siehe http://www.goingelectric.de/forum/allge ... ml#p325089

Hier wurde "Luft geprüft", "Scheiben gewaschen", "Scheinwerfer gereinigt" etc.
Zoe Life Neptun-Grau, 22 kW Ladestation

Re: Die Retourkutsche - Tankstellen zu parken :-)

menu
Benutzeravatar

folder Mo 3. Jul 2017, 19:59

wp-qwertz hat geschrieben:ich habe auch letztens das argument gehört - nachdem ich eine dame auf den ePP hinwies: bin nur mal eben kurz auf der toilette...
Bevor es in das Höschen geht ..... :roll:
Ich hätte dann gesagt: "Wenn Sie bedarf haben, ich habe noch eine trockene Unterhose"
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr.
3x Renault ZOE, Stromtankstelle ecoLOAD 22kW mit Typ2 öffentlich und kostenlos 24/7
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag