Ladesäulen in Oelde, NRW - Kreis Warendorf
Verfasst: Mi 17. Mai 2017, 14:11
Hallo,
ich habe gerade mit dem Ansprechpartner der Energieversorgung Oelde telefoniert.
Es sind, bis auf eine eigene, leider alle Karten an Kunden ausgegeben und es ist aktuell nicht möglich neue zu bekommen.
Vorgehensweise für ein Freischalten ist, dass man anruft, ein Mitarbeiter kommt dann (während der Geschäftszeiten) raus und schaltet die Säule frei.
Sie haben sich für die Förderung durch den Bund beworben, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Dann könnte sich an der Situation etwas ändern (Vermutung von mir).
Dafür ist der Strom noch kostenlos!
Da ich seit April hier arbeite, finde ich das mit den Karten schade, aber das kostenlose Laden gut.
Hoffentlich fange ich nicht an, die zu nerven, wenn ich jeden Tag laden möchte.
Aber da findet sich bestimmt ein Weg um sich erkenntlich zu zeigen für den Aufwand.
EDIT: Die Säulen im Verzeichnis passe ich in den nächsten Tagen mal an.
ich habe gerade mit dem Ansprechpartner der Energieversorgung Oelde telefoniert.
Es sind, bis auf eine eigene, leider alle Karten an Kunden ausgegeben und es ist aktuell nicht möglich neue zu bekommen.
Vorgehensweise für ein Freischalten ist, dass man anruft, ein Mitarbeiter kommt dann (während der Geschäftszeiten) raus und schaltet die Säule frei.
Sie haben sich für die Förderung durch den Bund beworben, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Dann könnte sich an der Situation etwas ändern (Vermutung von mir).
Dafür ist der Strom noch kostenlos!
Da ich seit April hier arbeite, finde ich das mit den Karten schade, aber das kostenlose Laden gut.
Hoffentlich fange ich nicht an, die zu nerven, wenn ich jeden Tag laden möchte.
Aber da findet sich bestimmt ein Weg um sich erkenntlich zu zeigen für den Aufwand.
EDIT: Die Säulen im Verzeichnis passe ich in den nächsten Tagen mal an.