Ladeterminal der Banken

Ladeterminal der Banken

Black Leaf
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mo 1. Aug 2016, 16:40
read
Hallo,
in Rheinland-Pfalz, speziell in der Vorderpfalz ist das Ladenetz mit einigen weißen Flächen belegt:
Ladetermin mit Schnellader in Kaiserslautern und Landau - beides Volksbank.
Ich würde gerne so ein Teil auch für Bad Bergzabern anregen-Frage wen könnte Funktionsträger einer Bank könnte man da
fragen?
Gruß vom Black Leaf
Anzeige

Re: Ladeterminal der Banken

p.hase
read
Du willst das nicht in Bad Bergzabern sondern in Hauenstein am Schuhoutlet an der Bundesstrasse und Deutschem Schuhmuseum.

Re: Ladeterminal der Banken

Black Leaf
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mo 1. Aug 2016, 16:40
read
Hallo p.hase,
natürlich Richtung Dahn / Hauenstein ist absolut tote Hose.
Im Ernst die Banken haben meist den Platz für ne Ladestation und bei richtiger Argumentation machen diese auch die Kohle locker, um ihren Kunden was zu bieten. Vielleicht kennt ja jmd einen Ansprechpartner aus der höheren Etage.
Gruß Uwe

Re: Ladeterminal der Banken

USER_AVATAR
read
Hi,

sprich doch mal den DG-Verlag an, die pushen ladestationen bei den VR-Banken.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Ladeterminal der Banken

p.hase
read
frauen = schuhe = entscheidungsträger!!! dg-verlag ist ein super laden. wird aber selbst NICHT aktiv. der wunsch nach einem lader muss vom filialleiter/vorstand kommen.

Re: Ladeterminal der Banken

USER_AVATAR
read
Hallo Black Leaf,

Du hast die Möglichkeit direkt beim DG Verlag anzurufen und mit Frau Kuhn zu sprechen. Sie ist für den Bereich Elektromobilität zuständig.

Damit wir Sie aber nicht unnötig nerven, kann ich dir auch die Informationen weitergeben.
Der Verlag kümmert sich um das Backend.
Alles andere besprichst Du mit dem Filialleiter der entsprechenden Filiale.
Die Filiale vor Ort trägt die vollen Kosten.
Ob diese das alleine macht, oder sich Sponsoren aus der örtlichen Wirtschaft ins Boot holt ist dem Verlag daher egal.
Die Säule muss auch nicht direkt vor der Bank stehen. Der Platz ist frei wählbar.
Kosten wird Sie dir nicht nennen, weil das direkt mit der Filiale geregelt wird.

Du hast nun die Aufgabe dir Argumente zu suchen und den Filialleiter anzusprechen.
Ich stehe übrigens jetzt auch an genau diesem Punkt.

Gruß und Viel erfolg.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile