Greenway Polska - 75 Schnelllader in Polen

Re: Greenway Polska - 75 Schnelllader in Polen

USER_AVATAR
read
Ich verstehe nicht ganz: Wird das Problem durch die Verabschiedung des besagten Gesetzes jetzt gelöst oder zementiert?
Anzeige

Re: Greenway Polska - 75 Schnelllader in Polen

siggy
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 474 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Wollt ich auch gerade nachfragen. Mal einen Muttersprachler fragen?
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Greenway Polska - 75 Schnelllader in Polen

USER_AVATAR
read
E-Mobilität in Polen - Ein ökologisches Desaster bei einem Anteil von mehr als 80% Kohlestrom. :wand:
Zoe Zen (Q210 / Baujahr 12/2013) von August 2014 - Januar 2020 | seit Juli 2020 Seat Mii electric | seit September Peugeot 2008 electric | 10 kWp Photovoltaik

Re: Greenway Polska - 75 Schnelllader in Polen

USER_AVATAR
read
Das ist hier OT, aber ich kann es trotzdem nicht so stehen lassen. Das Desaster ist auch nicht größer, als wenn man weiter mit Verbrennern fährt, und es kann nur besser werden. Wenn die Flotte auf der Straße schon elektrisch ist, dann macht die Energiewende doch erst richtig Spaß! :)

Re: Greenway Polska - 75 Schnelllader in Polen

lucas7793
read
Also so wie ich es verstanden habe müssen alle Ladepunkte >= 3,7kW überprüft werden. Ich meine gelesen zu haben, dass sie nach Inbetriebnahme 6 Monate Zeit haben die Ladestationen zu überprüfen bzw. das sie in diesen 6 Monaten überprüft werden müssen. Ob das jetzt positiv oder negativ ist, kann ich nicht sagen...
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

Re: Greenway Polska - 75 Schnelllader in Polen

USER_AVATAR
read
Ich habe heute ausgiebig mit einem sehr netten Mitarbeiter von Greenway Polska telefoniert. Er war sehr glücklich über die jüngsten Entwicklungen. Egal wie jetzt die Details aussehen, die ich nicht verstanden habe, die mich aber auch nicht wirklich interessieren, wird es unterm Strich im August auf einen Schlag 20 neue Greenway-Stationen in Polen geben, die bereits gebaut aber noch nicht zugelassen sind.

Re: Greenway Polska - 75 Schnelllader in Polen

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Die CEE und Schuko waren an allen Standorten, an denen ich diese Anschlüsse testete, stromlos.
Kann ich nunmehr auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Naja, ist ja nicht überraschend: Die wollen den Strom ja verkaufen...

Re: Greenway Polska - 75 Schnelllader in Polen

TeeKay
read
Volker.Berlin hat geschrieben:Egal wie jetzt die Details aussehen, die ich nicht verstanden habe, die mich aber auch nicht wirklich interessieren, wird es unterm Strich im August auf einen Schlag 20 neue Greenway-Stationen in Polen geben, die bereits gebaut aber noch nicht zugelassen sind.
Das haben sie aber auch schon für den Beginn der Urlaubssaison zugesagt. Da sie vollständig von Behörden abhängig und zu feige sind, die Säulen einfach ohne einen Stempel anzuschalten, ist der August genauso unsicher wie der Beginn der Urlaubssaison. Immerhin stehen die Dinger aber schon und existieren nicht wie die herstellerspezifischen Schnellladesäulen eines anderen Anbieters seit 4 Jahren nur auf dem Papier...

Re: Greenway Polska - 75 Schnelllader in Polen

USER_AVATAR
read
Wir werden sehen. Es gibt immer Restunsicherheiten, aber sie sind wohl zwischenzeitlich sehr viel kleiner geworden.

Re: Greenway Polska - 75 Schnelllader in Polen

USER_AVATAR
read
Greenway Polska Customer Support hat geschrieben: I have a good news. We are going to make available about 20 new chargers on July 28.
Ich erhalte in den nächsten Tagen die genaue Liste der Standorte mit GPS-Koordinaten.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag