68 Schnellladesäulen für BW - Koop EnBW & Tank/Rast

Re: 68 Schnellladesäulen für BW - Koop EnBW & Tank/Rast

Ilchi
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: So 12. Apr 2015, 13:27
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 188 Mal
read
EnBW-Elektronauten hat geschrieben:Hallo p.hase,

die Ladestationen kannst du jetzt ganz einfach über die neue EnBW mobility+ App finden.

In der neusten Version ist hier neben dem Test, ob ein Elektroauto zu den gefahrenen Strecken passt, auch eine aktualisierte Ladestationskarte integriert.

Beste Grüße
deine EnBW Elektronauten
Hallo EnBW-Elektronauten,

vielen Dank für die gute App. Zwei Anmerkungen: Bei mir startet die App nicht mehr, wenn ich in den Optionen den Fehlerbericht ausschalten möchte. Außerdem werden mir die Allego-Säulen nur angezeigt, wenn ich keine minimale Ladeleistung im Filter einstelle.
Vielleicht kann das ja in eine der nächsten Versionen mit einfließen.

VG
Ilchi
I5 seit 08/2022, ca. 35 Tkm/a
Kona seit 04/2019, ca. 10 Tkm/a
Ioniq von 04/2017 bis 05/2019, ca. 30 Tkm/a

Die Mobilitätswende darf nicht an der Installation von Steckdosen scheitern: https://www.yourcharge.eu, Laden in Großgaragen
Anzeige

Re: 68 Schnellladesäulen für BW - Koop EnBW & Tank/Rast

p.hase
read
EnBW-Elektronauten hat geschrieben:Hallo p.hase,

die Ladestationen kannst du jetzt ganz einfach über die neue EnBW mobility+ App finden.

In der neusten Version ist hier neben dem Test, ob ein Elektroauto zu den gefahrenen Strecken passt, auch eine aktualisierte Ladestationskarte integriert.

Beste Grüße
deine EnBW Elektronauten
hallo elektronauten, danke für die info. also wurde die beste und wichtigste funktion im internet wegrationalisiert. schade. gruss.... p.hase

beispiel und frage: ich will jetzt ins gerber in die tübinger strasse einkaufen. wie finde ich bei der enbw die dichteste enbw-ladesäule? momentan: gar nicht mehr... ausser über fremd-anbieter.

Re: 68 Schnellladesäulen für BW - Koop EnBW & Tank/Rast

DiLeGreen
  • Beiträge: 1575
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 159 Mal
  • Danke erhalten: 219 Mal
read
Ist mit Neckarburg Ost eigentlich irgendwas anders als bei den anderen? Die Beschreibung im Verzeichnis ließt sich als bräuchte man unbedingt intercharge direct?
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... A81/18136/
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag