68 Schnellladesäulen für BW - Koop EnBW & Tank/Rast

Re: 68 Schnellladesäulen für BW - Koop EnBW & Tank/Rast

menu
Ilchi
    Danke erhalten: 4 Mal
folder Do 12. Okt 2017, 10:58
EnBW-Elektronauten hat geschrieben:Hallo p.hase,

die Ladestationen kannst du jetzt ganz einfach über die neue EnBW mobility+ App finden.

In der neusten Version ist hier neben dem Test, ob ein Elektroauto zu den gefahrenen Strecken passt, auch eine aktualisierte Ladestationskarte integriert.

Beste Grüße
deine EnBW Elektronauten
Hallo EnBW-Elektronauten,

vielen Dank für die gute App. Zwei Anmerkungen: Bei mir startet die App nicht mehr, wenn ich in den Optionen den Fehlerbericht ausschalten möchte. Außerdem werden mir die Allego-Säulen nur angezeigt, wenn ich keine minimale Ladeleistung im Filter einstelle.
Vielleicht kann das ja in eine der nächsten Versionen mit einfließen.

VG
Ilchi
Kona bestellt in 09/2018, #265
Ioniq seit 04/2017
Anzeige

menu
    p.hase
    Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands
    Danke erhalten: 10 Mal
folder Do 12. Okt 2017, 12:22
EnBW-Elektronauten hat geschrieben:Hallo p.hase,

die Ladestationen kannst du jetzt ganz einfach über die neue EnBW mobility+ App finden.

In der neusten Version ist hier neben dem Test, ob ein Elektroauto zu den gefahrenen Strecken passt, auch eine aktualisierte Ladestationskarte integriert.

Beste Grüße
deine EnBW Elektronauten
hallo elektronauten, danke für die info. also wurde die beste und wichtigste funktion im internet wegrationalisiert. schade. gruss.... p.hase

beispiel und frage: ich will jetzt ins gerber in die tübinger strasse einkaufen. wie finde ich bei der enbw die dichteste enbw-ladesäule? momentan: gar nicht mehr... ausser über fremd-anbieter.
Notladekabel RENAULT ZOE 10+14A, 6m TYP2 Kabel für LEAF2, Smart, i3, IONIQ, Prius. DIE perfekte WALLBOX, 295€! neuwertig. Am Lager: 2x LEAF TEKNA 30kWh, 1x e-NV200 24kWh, 1x ZOE INTENS 40kWh, 1x LEAF TEKNA 40kWh, 1x i-MiEV 9000€

menu
DiLeGreen
    Danke erhalten: 7 Mal
folder Mo 19. Mär 2018, 22:22
Ist mit Neckarburg Ost eigentlich irgendwas anders als bei den anderen? Die Beschreibung im Verzeichnis ließt sich als bräuchte man unbedingt intercharge direct?
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... A81/18136/
ZOE Q210 Intens
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V. Meine Bilder sind unter CC BY-SA Lizenz.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag