Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

mig
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Und was hat das mit Tank & Rast zu tun?
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler
Anzeige

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
SL4E hat geschrieben:Erster :)
A3 Aurach Süd in Betrieb! Aber* ...

Säule ist online, man kann die Ladungen am Display starten. *)Aber die Stecker sind mit einer großen Palette und der Bauabsperrung verkeilt. Mit etwas gefummel habe ich den Typ2 Stecker raus bekommen, CCS und CHAdeMO waren total verkeilt. Das Kabel langt nicht über die Absperrung drüber bis zum Auto.
Hurra

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

drilling
read
SL4E hat geschrieben:Aber die Stecker sind mit einer großen Palette und der Bauabsperrung verkeilt. Mit etwas gefummel habe ich den Typ2 Stecker raus bekommen, CCS und CHAdeMO waren total verkeilt. Das Kabel langt nicht über die Absperrung drüber bis zum Auto.
In drei Wochen ist dann vielleicht auch die Bauabsperrung weg... :roll:

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Und was brauchen wir jetzt für schweres Gerät um die Absperrungen zu entfernen?
Radlader oder reichen ein paar echte Männer?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Bogenfisch
  • Beiträge: 185
  • Registriert: Di 6. Jan 2015, 20:18
  • Wohnort: Quelkhorn
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich plane einen WE Reise in den schönen Westerwald, und dachte dass der T&R Siegburg gut auf den Weg passt. Kurze hand einen E-mail (Gesendet 10. Mai 2016 21:27) nach den aktuellem Stand der ladesäule. Heute nachmittag der Antwort ...

Von: Kundenservice [mailto:Kundenservice@tank.rast.de]
Gesendet: Donnerstag, 12. Mai 2016 15:23
An:
[Bogenfisch]
Betreff: E - Mobilität TUR012202140

Sehr geehrter
[Bogenfisch],

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 10.05.2016. Gerne beantworten wir Ihre Fragen zum Ausbau unseres Schnellladesäulennetzes auf den Autobahnen, speziell zum Standort „Siegburg West“ (A3), wie folgt:

Voraussichtlich wird die Schnellladesäule an unserem Standort „Siegburg West“ bis Ende Mai noch nicht in Betrieb sein. Hier bitten wir um Ihre Geduld. Daher empfehlen wir Ihnen, sich mit Blick auf den von Ihnen gewählten Reisezeitraum auf unserer Homepage über alternative Routen zu informieren. Einen Überblick zu den Rastanlagen der Autobahn Tank & Rast mit E-Ladesäule erhalten Sie auf unserer Homepage, indem Sie bei der Routenplanung (http://maps.rast.de/) die Filteroption "Elektrozapfsäule" wählen. Dann werden Ihnen nur unsere Standorte mit einer Schnellladesäule entlang der von Ihnen gewählten Route angezeigt. Demnächst werden weitere Informationen auf unserer Website zu den Elektroschnellladesäulen bei Tank & Rast zur Verfügung stehen.

Unsere Schnellladesäulen können Kunden in der Anfangsphase ohne Bezahlung nutzen. D.h., in dieser Zeit ist keine spezielle Identifikations- bzw. Tankkarte erforderlich. Aktuell werden die Kosten für den Ladestrom von Tank & Rast übernommen.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

....

Das Warten geht weiter .... Anerkennung aber für den zeitnahem Antwort.
2015 BMW i3 CCS 22 kWh + REX
2022 VW ID4 Pro 77 kWh mit AHK
22kW Grubentelefon

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
2 Personen reichen ;)
Ich habe das Forum verlassen

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

LiquidCrystal
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Fr 12. Dez 2014, 17:14
  • Hat sich bedankt: 146 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Bogenfisch hat geschrieben:Daher empfehlen wir Ihnen, sich mit Blick auf den von Ihnen gewählten Reisezeitraum auf unserer Homepage über alternative Routen zu informieren.
Also ich würde T&R ja mal empfehlen, sich selbst über ihre eigene Ausstattung zu informieren, bevor sie so einen Quatsch schreiben. Als würde es an an irgendeiner anderen Autobahn in NRW überhaupt T&R-Ladesäulen geben! Und selbst wenn, wären diese wahrscheinlich noch weitere 12 Monate in blaues Plastik eingepackt!

Ach, und aus irgendeinem Grund werden auf der Routenplaner-Seite Ladesäulen als "eGarage" bezeichnet. Wer sich den Namen ausgedacht hat, hat wahrscheinlich auch noch nie eine Ladesäule auch nur gesehen.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Wie großzügig die Kosten für Leistungen zu übernehmen die sie zu liefern nicht im Stande sind.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

moxl
  • Beiträge: 562
  • Registriert: Fr 28. Aug 2015, 12:18
read
Bogenfisch hat geschrieben:Daher empfehlen wir Ihnen, sich mit Blick auf den von Ihnen gewählten Reisezeitraum auf unserer Homepage über alternative Routen zu informieren.
Zählt Verbrenner mieten für Tank und Rast vielleicht zu einer "alternative Route"?
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...

70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch

10.10.2016 - 1000 km gefahren

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Bogenfisch hat geschrieben:... indem Sie bei der Routenplanung (http://maps.rast.de/) die Filteroption "Elektrozapfsäule" wählen.
Den Filter kann man nur bei der Routenplanung setzten? Wäre schön, wenn man sich alle Raststätten mit Elektrolader anzeigen lassen könnte!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag