Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

TeeKay
read
Lindum Thalia hat geschrieben:Köschinger Forst ist beidseitig nutzbar , denn an der Schranke hängt zwischen dem Drehlager der berühmte Dreikant um die Schranke zu öffnen um ohne Vekehrswiedrigkeit zurück Richtung M zu fahren.
Ja, das ist doch aber keine offizielle T&R-Lösung, sondern hier von einem Forenuser initiiert.
Anzeige

USER_AVATAR
  • i300
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ändert doch an der Anzahl der realisierten Ladepunkte auch nichts - oder werden Säulen, die aus beiden Fahrtrichtungen angefahren werden können jetzt doppelt gezählt ;)

Hatte ernsthaft jemand an die pünktliche Fertigstellung der 50 geglaubt :?: :!: :?: :lol:
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

USER_AVATAR
read
Ob das nun eine T&R Lösung ist oder nicht ist mir doch egal , Hauptsache Strom und keine 20 km Umweg , das ist doch angesagt.
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic

USER_AVATAR
read
Notfalls kann man auch einen "Schaufenster Elektromobilität" Aufkleber an den Dreikant kleben. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

TeeKay
read
Das Problem bei der inoffiziellen Lösung ist, dass der Dreikant jederzeit verschwinden könnte.

SL4E
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Neues von der A3 Aurach Nord

Säule steht, aber abgedeckt.
Dateianhänge
2016-04-19 17.16.41.jpg
Ich habe das Forum verlassen

USER_AVATAR
read
Fahre morgen HH-FFm über A7/A5.
Sind da noch irgendwelche geplanten Standorte nach Bautätigkeit zu prüfen?
Funktionsprüfung geht nur per Sicht, da ich stinken muss :oops:
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

TeeKay
read

USER_AVATAR
read
SL4E hat geschrieben:Neues von der A3 Aurach Nord

Säule steht, aber abgedeckt.
Ähnlich siehts ja immer noch in Bad Camberg aus. Ich hab heute mal im vorbeifahren wieder nach der Säule geschaut, auch ne blaue Plane drüber. Ich weiß irgendwie nicht was die sich so vorstellen, das Ding ist betriebsfertig, die Arbeit ist getan, jetzt schalten wir wieder ab und hängen ne Plane drüber ? Na prima ! Scheint denen am A... vorbei zu gehen... :mrgreen:
Die Oberbremser am Werk .
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

USER_AVATAR
read
jo911 hat geschrieben:So, jetzt sind auch mit viel gutem Willen die 5 Monate zur Aufstellung der ersten 50 T&R Ladestationen um.
Immerhin sind 15 Standorte geschafft, wovon im Moment glatt 14 funktionieren. :?
T+R_erste50Schnelllader.pdf
Ihr Pessimisten in 4 Wochen geht's richtig los, denn im Mai sind alle Standorte fertig, sagte man im März.
Wenn alle Genehmigungen da sind, ist doch alles in 1 Woche fertiggemacht. :ironie:
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E. Bestellt ist EV6.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag