Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
yxrondo hat geschrieben: Ich weiß nicht woher Du kommst und wohnst. Sicherlich nicht im Osten der BRD. Sonst würdest Du solch eine Frage ob es das noch gibt nicht stellen.
Ich fahre meistens in NRW, BW, HE, RP, NS und manchmal Bayern. Eigentlich nie in den neuen Bundesländern. Kann also schon sein, dass ich das falsch einschätze. Aber ganz so schlecht sieht die Karte nicht aus. Leipzig-Berlin, Wismar-Greifswald, Braunschweig-Nienburg und Rostock-Wittstock sehen aber tatsächlich etwas mau aus, Berlin-Frankfurt/O gibt es auch nichts. Im Westen ist nur die A31 (Ruhrgebiet-Emsland) ähnlich schlecht ausgestattet.
Anzeige

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
T&R, egal welches Branding ist aber halt auch Richtung Nord-Osten zunehmend dünn gesäht....
BMW i3s 120Ah (seit 1/2019) || Tesla Model 3 LR AWD (12/19-8/21) || AUDI e-Tron 55 (02/22-08/22)|| VW ID.3 12/22-02/23|| VW ID.4 (seit 02/2023)

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

aiahaumx
read
Die haben dann in Sachsen ausgerechnet noch e.off Ladesäulen am Start. Ich freue mich auf den Tag, an dem die alle durch sinnvolle Anbieter ersetzt wurden.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

bertel
  • Beiträge: 127
  • Registriert: So 20. Sep 2015, 16:30
  • Wohnort: Rostock
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
aiahaumx hat geschrieben:Die haben dann in Sachsen ausgerechnet noch e.off Ladesäulen am Start. Ich freue mich auf den Tag, an dem die alle durch sinnvolle Anbieter ersetzt wurden.
Nicht nur Sachsen, auch MV, Brandenburg und Sachsen-Anhalt sind damit übersät.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Das passiert doch gerade? Mit dem Ausbau von Ionity werden die einstigen Helden der Langstrecke, unsere T&R Triple Lader, im sprichwörtlichen Sinne ein Schattendasein fristen. Einer nach dem anderen. Zumindest was den CCS Stecker betrifft.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

nr.21
  • Beiträge: 1702
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 19:55
  • Hat sich bedankt: 121 Mal
  • Danke erhalten: 332 Mal
read
PowerTower hat geschrieben: Das passiert doch gerade? Mit dem Ausbau von Ionity werden die einstigen Helden der Langstrecke, unsere T&R Triple Lader, im sprichwörtlichen Sinne ein Schattendasein fristen. Einer nach dem anderen. Zumindest was den CCS Stecker betrifft.
eine Anlage im Nirgendwo von MV (Demminer Land)
Wer von Berlin nach Hamburg oder Rostock möchte, braucht ´n Tesla oder starke Nerven beim Blick in die Kristallkugel,
ob da unsere Helden der Langstrecke nicht gerade wieder unpässlich sind

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
nr.21 hat geschrieben:
PowerTower hat geschrieben: Das passiert doch gerade? Mit dem Ausbau von Ionity werden die einstigen Helden der Langstrecke, unsere T&R Triple Lader, im sprichwörtlichen Sinne ein Schattendasein fristen. Einer nach dem anderen. Zumindest was den CCS Stecker betrifft.
eine Anlage im Nirgendwo von MV (Demminer Land)
Wer von Berlin nach Hamburg oder Rostock möchte, braucht ´n Tesla oder starke Nerven beim Blick in die Kristallkugel,
ob da unsere Helden der Langstrecke nicht gerade wieder unpässlich sind
Da gebe ich Dir voll recht!
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
Langsam aber stetig hat geschrieben:
yxrondo hat geschrieben: Ich weiß nicht woher Du kommst und wohnst. Sicherlich nicht im Osten der BRD. Sonst würdest Du solch eine Frage ob es das noch gibt nicht stellen.
Ich fahre meistens in NRW, BW, HE, RP, NS und manchmal Bayern. Eigentlich nie in den neuen Bundesländern. Kann also schon sein, dass ich das falsch einschätze. Aber ganz so schlecht sieht die Karte nicht aus. Leipzig-Berlin, Wismar-Greifswald, Braunschweig-Nienburg und Rostock-Wittstock sehen aber tatsächlich etwas mau aus, Berlin-Frankfurt/O gibt es auch nichts. Im Westen ist nur die A31 (Ruhrgebiet-Emsland) ähnlich schlecht ausgestattet.
Danke für deine Einsicht und allzeit genügend Strom unterm Sitz :thumb:
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

rotwildc1fs
  • Beiträge: 211
  • Registriert: Mo 19. Jun 2017, 15:12
  • Wohnort: im Süden
  • Hat sich bedankt: 280 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Am Rastplatz Pippinger Flur tut sich was. An dem im letzten Jahr wiedereröffneten Parkplatz sind gerade Bauarbeiten im Gange.
Der Standort an der A8 im Westen von München ist ein super Standort für die Pendler aus Richtung Stuttgart / Augsburg

Gestern Abend standen auch schon die ersten Poller. Momentan sind mehrere Parkplätze für die Bauarbeiten abgesperrt. Ich hoffe das vielleicht auch gleich zwei Triple Charger aufgestellt werden. Aber der Normalfall ist doch einer - oder?
Dateianhänge
Pippinger flur 2.jpeg
Pippinger Flur.jpeg
Seit 2/2019 glücklicher Kona EV Besitzer.
(Kona Elektro 64 kWh / Style / Schiebedach / Galaxy Grey)
THG referral code: https://geld-fuer-eauto.de/ref/TAWCNY98

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
Das sieht aus wie einer!
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag