Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche
Anzeige
Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche
- Danke erhalten: 17 Mal
Danke fürs eintragen! Diese neue Lademöglichkeit erfreut mich.gerd hat geschrieben:Siegerland West an der A45 (Dortmund - Frankfurt) habe ich im Ladesäulenverzeichnis eingetragen. Kann jemand die Ladesäule überprüfen?
Das Foto, das Du im Ladesäulenverzeichnis hochegeladen hast, ist nicht ganz so gut - ich glaube wir wissen alle, wie eine Ladesäule aussieht. Besser wäre, wenn man auf dem Foto ansatzweise erkennen könnte wo die Säule steht...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Micky65 am Do 12. Okt 2017, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK
Wetterau Ost: hier ist man schon deutlich weiter. Poller und Sockel stehen schon. Leider auf dem Parkplatz statt auf dem grünstreifen
hoffentlich wird die Säule nicht dauernd umgefahren wie die in Bad Camberg...
Damit dürfte die für mich wichtigste T&R Säule bald fertig sein

Damit dürfte die für mich wichtigste T&R Säule bald fertig sein

Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 

Es tut sich ja langsam etwas im Raum Rhein - Main.
Wetterau ist wichtig. Wie so viele hier.
Gerücht !?
Tank & rast soll angeblich die Leistung auf 20kw (DC)
reduziert haben (da ja kostenlos)
z.Bsp. Weiskirchen Süd
weiß da jemand etwas von Euch ?
Wäre ja nach den Ausfällen, dass nächste Problem und würde die Anfahrt sinnlos machen.
Wetterau ist wichtig. Wie so viele hier.
Gerücht !?
Tank & rast soll angeblich die Leistung auf 20kw (DC)

z.Bsp. Weiskirchen Süd
Wäre ja nach den Ausfällen, dass nächste Problem und würde die Anfahrt sinnlos machen.
- Danke erhalten: 98 Mal
Den Unsinn kenne ich aus Rhynern Nord. In Verbindung mit den extrem kurzen Kabeln ist das echt bescheiden: Parkt man links oder rechts neben der Säule, passt das Kabel nicht mehr ans Auto, da zu kurz. Parkt man direkt vor der Säule mit einem Auto in der Länge eines Passats, steht das Hinterteil des Autos auf der Fahrbahn. Oder man parkt so schräg, dass man zwei Parkbuchten einnimmt.KyRo hat geschrieben:Wetterau Ost: hier ist man schon deutlich weiter. Poller und Sockel stehen schon. Leider auf dem Parkplatz statt auf dem grünstreifenhoffentlich wird die Säule nicht dauernd umgefahren wie die in Bad Camberg...
Und, bevor sich hier wieder aufgeregt wird, dass ich mit einem Schnarchlader an die Schnellladesäule gefahren bin: Es war mitten in der Nacht, es war nichts los, ich musste Pipi und wollte es einfach mal ausprobieren. Und es war auch immer einer am Auto, der im Fall der Fälle hätte abkuppeln können, nach weniger als 10 Minuten waren wir auch wieder weg.
Quelle? Letzter Ladelogeintrag vom 6.10.: AC 43kWMagier hat geschrieben: Gerücht !?
Tank & rast soll angeblich die Leistung auf 20kw (DC)reduziert haben (da ja kostenlos)
z.Bsp. Weiskirchen Süd
Eben - wieso sollten sie das denn tun? Jetzt unterstellen wir mal nicht, dass sie die Leute in die Raststätte zum ausgedehnten Mittag/Abendessen zwingen wollen... Dürfte nach hinten losgehen.Magier hat geschrieben:Wäre ja nach den Ausfällen, dass nächste Problem und würde die Anfahrt sinnlos machen.
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 

- Danke erhalten: 136 Mal
- Danke erhalten: 579 Mal
-
Die Region nordöstlich und südöstlich von Berlin ist wohl echt ein Witz. Warum verflucht pflastert man andernorts die Autobahn zu mit Schnellladesäulen und dort passiert einfach mal nichts?
Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019
FAQ-Thread für den BMW i3
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019
FAQ-Thread für den BMW i3
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Laden bei Tank und Rast... :-)
von hrgajek » So 23. Aug 2020, 13:03 » in Betreiber, Roaming und Abrechnung -
Letzter Beitrag von gekfsns
Di 25. Aug 2020, 17:29
-
Laden bei Tank und Rast... :-)
-
-
Zero S mit Charge Tank Phasenschieflast Problem?
von FlowBow » Mo 22. Jun 2020, 00:23 » in Zero Motorcycles -
Letzter Beitrag von FlowBow
Mi 16. Sep 2020, 13:18
-
Zero S mit Charge Tank Phasenschieflast Problem?
-
-
Benzin aus Tank absaugen
von PeterWL » Mi 8. Jul 2020, 13:15 » in Plug-in Hybrid Outlander - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von PeterWL
Di 21. Jul 2020, 14:58
-
Benzin aus Tank absaugen
-
-
Zero S 2020 mit Charge Tank lädt nicht an den "kleinen" Ladesäulen
von FlowBow » So 13. Sep 2020, 23:44 » in Zero Motorcycles -
Mi 16. Sep 2020, 13:16
-
Zero S 2020 mit Charge Tank lädt nicht an den "kleinen" Ladesäulen
-
-
Funktioniert Evalbo CPP Elektronik für Zero S Charge Tank 2020?
von FlowBow » Di 6. Okt 2020, 15:34 » in Zero Motorcycles -
Mo 12. Okt 2020, 19:56
-
Funktioniert Evalbo CPP Elektronik für Zero S Charge Tank 2020?