Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Edit: Karte der geplanten Stationen

Ähnlich dem SuC-Thread im TFF möchte ich hier infos zu Baustellen und fertigstellungen sammeln.

400 Standorte sind ja schon erheblich und die Suche ist auch nicht ganz so schwierig, da die Standorte ja klar sind.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 27. Jan 2016, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Karte der geplanten Stationen eingefügt
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

mig
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:Ähnlich dem SuC-Thread im TFF .
Du meinst SuCh-Thread, oder? :mrgreen:
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Nee, SuC heißt ja SuperCharger ;)

Meine diesen: Supercharger in Deutschland
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Aufwachen eDevil: such-Thread ist ein Wortspiel :old:

Ich fahre nur noch mit Abstands-Assistent und Kopf nach rechts an den Raststätten vorbei - aber bald wird sicher wieder Bodenfrost ausgerufen... :cry:
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Coole Idee! Ich bin gespannt auf eure Entdeckungen. Kann selbst leider nicht mitmachen, da ich selten beim nördlichen Nachbarn auf der Autobahn unterwegs bin.
Viel Spass beim Aufstöbern!

Gruss Thomas
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Maverick78
read
Ich fahre mehrmals pro Woche die A3 Aurach Nord und Süd an. Keine Bauaktivitäten.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Sollte es im Stromtankstellen-Verzeichnis eigentlich nicht einen Verbund Tank & Rast geben ?
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Maverick78
read
Ich glaub das lohnt erst einzutragen, wenn Details über Zahlungsmodalitäten und evtl Roaming bekannt ist.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
A7 von HH Richtung Süden bis Würzburg bin ich vorletzte Woche ausser Dessen alle Raststätten angefahren. Keinerlei Bautätigkeit.
Richtung Nord habe ich nicht geprüft, weil ich bei Dauerregen keine Lust auf noch längere Rückreise hatte.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Lichten dort A1 Richtung Norden hat auch den grünen fast-e Aufkleber, demnächst neu.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag