T&R Edenbergen in Gersthofen aus Richtung Augsburg?

T&R Edenbergen in Gersthofen aus Richtung Augsburg?

ZOES
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Mo 30. Sep 2013, 23:06
  • Wohnort: an der Teck
read
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die Ladesäule an T&R Edenbergen (http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -15/12178/)
aus Richtung Augsburg kommend ohne Umweg über die AB-Ausfahrt 71a zu erreichen ist?
(ich befürchte ja nein... :| )

Danke.
Zoes
Zoe Intense (04/2013) Dezember 2013 - Dezember 2020; Eigenimport aus F - keine Wallbox - 12.500 km/a
Seit 02/2021 Mercedes EQV
Anzeige

Re: T&R Edenbergen in Gersthofen aus Richtung Augsburg?

USER_AVATAR
read
Ja, zumindest laut Routenplaner kannst Du an der Ausfahrt 71a (Adelsried) wenden. Aber ohne Umwege? Nein, denn schon die Ausfahrt Adelsried ist ja schon der lange Umweg (ca. 12 km). Und um in Richtung Stuttgart weiterzufahren musst Du ja nochmals an der Ausfahrt 71b wenden. Das sind weitere 4-5 km Umweg.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: T&R Edenbergen in Gersthofen aus Richtung Augsburg?

p.hase
read
ich verfolge das schon länger. so richtig verstehe ich das erst wenn ich den schlamassel erst selbst ausprobiert habe. wie ist es bei den benzinern? haben die auch 4-12km umweg dort? es ist ja nicht so, daß ich an die diskriminierung von e-autos glaube aber... wasserstoff kommt! :mrgreen:

Re: T&R Edenbergen in Gersthofen aus Richtung Augsburg?

USER_AVATAR
read
Der Umweg gilt natürlich für alle, ist ja an jeder einseitigen Raststätte ohne eigener Ausfahrt auf beiden Seiten der AB mit Brücke/Unterführung. Nur die Betreiber haben einen Wirtschaftsweg der entweder mit einer Schranke oder einem Durchfahrtsverbot belegt ist. In diesem Fall scheint es letzteres zu sein, denn auf dem 2. Photo siehts Du links direkt neben der Säule das Durchfahrtsverbotsschild zum Gailenbacher Weg. Ich werde mir das bei Gelegenheit mal näher anschauen. Die 30 minütige Ladepause kann man ja mit einem kleinen Spaziergang verbringen. ;)
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: T&R Edenbergen in Gersthofen aus Richtung Augsburg?

ZOES
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Mo 30. Sep 2013, 23:06
  • Wohnort: an der Teck
read
Poolcrack hat geschrieben:...Durchfahrtsverbot belegt ist. In diesem Fall scheint es letzteres zu sein, denn auf dem 2. Photo siehts Du links direkt neben der Säule das Durchfahrtsverbotsschild zum Gailenbacher Weg.
Gut beobachtet! :thumb:
Das werde ich mir dann bei Gelegenheit auf dem Hinweg Richtung Augsburg auch ansehen. ;)
Zoe Intense (04/2013) Dezember 2013 - Dezember 2020; Eigenimport aus F - keine Wallbox - 12.500 km/a
Seit 02/2021 Mercedes EQV
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag