Schnelllader - je nach Modell unterschiedliche Ladegrenze?

Re: Schnelllader - je nach Modell unterschiedliche Ladegrenz

USER_AVATAR
read
So, in der Zwischenzeit habe ich mehrmals bei ABB-Tripleladern geladen - und zwar bis 91% *ohne* jeglichen Abbruch! :thumb:

Also scheint es sich beim Abbruch bei der SCHRACK-Säule bei 85% doch um eine "Spezialität" dieser Type zu handeln.... :roll:

Wenn jemand zufällig bei der SCHRACK-Säule am Flughafen Schwechat/Parkplatz C (oder bei irgend einer anderen SCHRACK-Säule) lädt - könnte Derjenige vielleicht seine Aufmerksamkeit darauf richten ob die Ladung *wieder* bei etwas über 80% abbricht?

Danke!

:)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag