Kaufland jetzt auch?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kaufland jetzt auch?

p.hase
read
DANKE an den ortsansässigen rottweiler weissdunkelblauen i3-fahrer der vorhin die ladung meines leeren leaf-akkus und noch 80km nachhauseweg bei kaufland rottweil abgeschalten hat während ich einkaufen war. DANKE!
Anzeige

Re: Kaufland jetzt auch?

Elektrivirus
read
Ich will ja nix unterstellen, und niemanden in Schutz nehmen, aber wäre es auch möglich, dass es einen Ladefehler gab, und die Ladung als beendet angezeigt wurde?

Re: Kaufland jetzt auch?

p.hase
read
Elektrivirus hat geschrieben: Ich will ja nix unterstellen, und niemanden in Schutz nehmen, aber wäre es auch möglich, dass es einen Ladefehler gab, und die Ladung als beendet angezeigt wurde?
das wäre mein erster ladeabbruch nach 8x leaf seit 2012. ;-)

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
read
Warum hast Du nicht das gleiche getan ...?
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic

Re: Kaufland jetzt auch?

drilling
read
p.hase hat geschrieben: DANKE an den ortsansässigen rottweiler weissdunkelblauen i3-fahrer der vorhin die ladung meines leeren leaf-akkus und noch 80km nachhauseweg bei kaufland rottweil abgeschalten hat während ich einkaufen war. DANKE!
Bitte, keine Ursache, gern geschehen! ;) :P

Re: Kaufland jetzt auch?

p.hase
read
also situation ist jetzt so: kaufland metzingen und tübingen schalten die beiden DC allabendlich und am WE um 22:00 ab. AC bleibt an.

sobald die mitarbeiter am gehen sind treffen die beiden taxiunternehmen ein und stecken ihre teslas an ein und füllen ihre leeren riesen akkus für deren weiteren geschäftsbetrieb.

offensichtlich werden jetzt auch noch die gefördert die dem unternehmen am meisten schaden. kein kommentar.

Re: Kaufland jetzt auch?

rockfred
  • Beiträge: 382
  • Registriert: Fr 22. Jun 2018, 20:44
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Man weiß ja nicht, ob es da zwischen dem Taxi-Unternehmen und dem Marktleiter irgendwelche Abmachungen gibt. Immerhin blockieren die Taxis die Säulen nicht während der Öffnungszeiten.

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
read
Taxis, die an AC laden? Ich denke, die Dinger müssen laufen und nicht lange einstehen, damit sie Gewinne einfahren.
Ioniq28 - der gute alte noch....

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4051
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 589 Mal
  • Danke erhalten: 1425 Mal
read
Da hat wohl jemand keine Hobbys außer vorm Kaufland zu warten das Leute laden.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
read
Wem die Ladesituation bei kaufland nicht gefällt, der soll da nicht laden. Hab diese Woche schon 2 x beim Einkaufen (Sibenik und Zadar) bei kaufland geladen.
Mal sehen ob ich den SC der hier 30km entfernt ist, auch mal kennenlernen kann.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag