Kaufland jetzt auch?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kaufland jetzt auch?

Blau-Mann
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 22:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Kaufland in Tübingen hat wohl ein Update bekommen. Die Schriftart ist anders und es zeigt bei CCS auch keine Restdauer mehr an. Außerdem ist Typ2 außer Betrieb.
06EACEE7-AAD9-4F68-90E2-61BC2E0ABAB3.jpeg
Anzeige

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
  • agerhard
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Di 8. Jul 2014, 14:58
  • Wohnort: Region Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Kaufland Metzingen: am Montag 20.05. zeigt das Display den Komplettausfall an :-(
1. EV: Botschafter-Leaf (ZE0 04.2015 von eDEVIL übernommen) - abgelöst durch 2. EV: PerlWeiß-Leaf (ZE0 10.2016 von Solarstromer übernommen)

Re: Kaufland jetzt auch?

p.hase
read
frag mal den fahrer des türkisfarbenen e-tron aus TÜ der abends ab 22 uhr heimlich zum zapfen kommt ob er was gesehen hat. :mrgreen:

ja, es geht alles vom inhaber des kauflands ab. nein, er darf keine knöllchen verteilen. nein, er darf keine schilder mit 2h parkzeit anbringen. nein, er darf die säule nicht nach 60 minuten abschalten. nein, er darf kein geld für die ladung verlangen und über den einkauf rückvergüten. ist alles von der kaufland-zentrale nicht erwünscht. man möchte die kunden (welche denn genau???) nicht vergraulen. ich behaupte es laden erheblich mehr NICHT-KUNDEN bei kaufland als umgekehrt. der hausleiter ist ein sehr netter geschäftsmann, er tut mir irgendwie leid.

Re: Kaufland jetzt auch?

LtSpock
read
Diese Komplettausfälle bei Kaufland sehen eher nach gezielter Abschaltung aus. Hier in OG ist an einer Kauflandfiliale an der der LAder 24/ 7 erreichbar ist schon seit Wochen/Monaten wegen Defekt abgeschaltet. An der anderen Filiale mit Zuganb während der LAdenöffnungszeiten gab es noch nie Probleme. Das finde ich doch sehr merkwürdig.

Re: Kaufland jetzt auch?

p.hase
read
LtSpock hat geschrieben: Diese Komplettausfälle bei Kaufland sehen eher nach gezielter Abschaltung aus. Hier in OG ist an einer Kauflandfiliale an der der LAder 24/ 7 erreichbar ist schon seit Wochen/Monaten wegen Defekt abgeschaltet. An der anderen Filiale mit Zuganb während der LAdenöffnungszeiten gab es noch nie Probleme. Das finde ich doch sehr merkwürdig.
melden an die now gmbh, die schalten die geförderten säulen wieder an!

Re: Kaufland jetzt auch?

LtSpock
read
Habs an den zuständigen Referenten für die Ladeinfrastruktur gemeldet.
Nachtrag: Habe Rückmeldung erhalten, dass Kaufland aufgefordert wurde Auskunft über den langen Ausfall zu erteilen.

Re: Kaufland jetzt auch?

p.hase
read
ich habe metzingen gemeldet. der hausleiter tut mir leid. ich würde auch nicht übermässig lange zuschauen, wenn ab 22:00 die geier im 6-stelligen €-bereich anrücken und ihren durst stillen ohne einzukaufen, wenn ich wüsste, daß es von meinem einkommen abgeht und mir die hände gebunden sind. ich würde auch totalausfälle simulieren indem ich den kram einfach abschalte.

ein bezahlsystem mit rückvergütung für kunden muss her und zwar schleunigst. die regierung erlaubts.

jedes auto lässt sich zuhause an einem notladeziegel aufladen, sei es ein e-tron oder m x oder m s oder ipace.

backblech
  • Beiträge: 1083
  • Registriert: Mo 17. Apr 2017, 17:57
  • Hat sich bedankt: 88 Mal
  • Danke erhalten: 171 Mal
read
Schranke an die Parkplatzeinfahrt. Macht Lidl auch so bei uns im Ort.
BMW i3 60Ah 03/17-01/19
BMW i3 94Ah seit 02/19

Re: Kaufland jetzt auch?

Blau-Mann
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 22:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
p.hase hat geschrieben: ...

ein bezahlsystem mit rückvergütung für kunden muss her und zwar schleunigst. die regierung erlaubts.
...
Aber eine Möglichkeit für Roaming nicht vergessen!!!

Re:

p.hase
read
backblech hat geschrieben: Schranke an die Parkplatzeinfahrt. Macht Lidl auch so bei uns im Ort.
ist dort nicht möglich und man korrigiere mich, geförderte säulen müssen 24/7 zugängig sein. ich meine zu 80%? das könnte man ja bundesweit auf die kaufländer hochrechnen. also manche mit schranke und andere offen etc.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag