Kaufland jetzt auch?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
read
Antwort von Kaufland erhalten.
- Um den seit längeren nicht mehr gepflegten Filter beim Filialfinder will man sich umgehend kümmern. Dort fehlen ja fast die Hälfte der Ladesäulen.
- In Radebeul kommt die Ladesäule spätestens in Q2/2019. Freu. :) 1/4 vom Parkplatz ist ja schon neu gemacht worden, fehlt noch der Rest.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige

Re: Kaufland jetzt auch?

p.hase
read
der kia-mann sass vorhin wieder im auto und hat sich eine seiner beiden tagesrationen abgeholt.

frau ist auf letzter rille weitergefahren und hat bei ALDI eingekauft.

Re: Kaufland jetzt auch?

UliK-51
  • Beiträge: 2171
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 816 Mal
  • Danke erhalten: 446 Mal
read
p.hase hat geschrieben: der kia-mann sass vorhin wieder im auto und hat sich eine seiner beiden tagesrationen abgeholt.

frau ist auf letzter rille weitergefahren und hat bei ALDI eingekauft.
Tja, da fehlen mir die Worte- aber nicht wegen des Kia- Mannes! :roll:
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: Kaufland jetzt auch?

p.hase
read
heute übrigens 70 minuten mit der bundesregierung telefoniert. ihnen war nicht klar wie es an der front abgeht. sie machen ständig kontrollen und es müssen fördergelder zurückerstattet werden, zwar nicht in voller höhe aber doch. kaufland kann trotz der zuwendung durch den staat auf ein bezahlsystem umstellen, muss dies aber mit denen abstimmen. grund meines anrufen war das totale versagen von boris palmer weswegen die kaufland-säule verglüht. "ladetrolle" wie es die bundesregierung nennt gäbe es immer häufiger.

Re: Kaufland jetzt auch?

drilling
read
UliK-51 hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben: der kia-mann sass vorhin wieder im auto und hat sich eine seiner beiden tagesrationen abgeholt.

frau ist auf letzter rille weitergefahren und hat bei ALDI eingekauft.
Tja, da fehlen mir die Worte- aber nicht wegen des Kia- Mannes! :roll:
Mach dir nix draus so was verstehen nur die Schwaben (denen geht es um jeden gesparten cent!) :mrgreen:

Re: Kaufland jetzt auch?

eFredHH
  • Beiträge: 427
  • Registriert: Mo 1. Okt 2018, 23:32
  • Hat sich bedankt: 247 Mal
  • Danke erhalten: 255 Mal
read
War schon jemand in Berlin Zehlendorf bei Kaufland in der Goerzallee am TripleCharger?

Gern mal Fotos hochladen.

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
read
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Kaufland jetzt auch?

nr.21
  • Beiträge: 1695
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 19:55
  • Hat sich bedankt: 118 Mal
  • Danke erhalten: 331 Mal
read
gestern habe ich in Hohen-Neuendorf geladen.

Re: Kaufland jetzt auch?

rockfred
  • Beiträge: 382
  • Registriert: Fr 22. Jun 2018, 20:44
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Ich habe heute in Vogelsdorf geladen. Dort steht ein ABB Triple. An AC hing ein Niro Plug-In. War alles super. Sowas wünsche ich mir auch in meinem Wohnort. Aber Kaufland hat in Deutschland knapp 700 Filialen und wenn erstmal nur 200 Stationen geplant sind, passiert hier bestimmt nichts. Trotz zwei Filialen im Ort.

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4037
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 584 Mal
  • Danke erhalten: 1415 Mal
read
Du musst denen über das Kontaktformular eine Nachricht schreiben mit dem Inhalt ob eine Station bei dir geplant ist. Damit sehen die den Bedarf für die weitere Planung.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag