Kaufland jetzt auch?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kaufland jetzt auch?

p.hase
read
+1 toll! siehe auch anderer thread über tesla-uwe. liest sich so als wäre es ein taxi was 1-2 pro tag bei kaufland auffüllt.

PS: gestern haben drei e-autos gleichzeitig bei kaufland TÜ eingekauft. alle drei hatten was im einkaufswagen. sie konnten sich einigen. frauchen hat bei 96% abgestöpselt und dem anderen leaf frei gemacht. zuvor hatte sie mit zoe den platz getauscht wegen kabel. war wohl total herzig. :)

wenn dann Tesla UWE mal wieder einen tag lang in tübingen innenstadt shoppt ist das extrem lästig und schädlich für kaufland und bringt den kompletten ablauf durcheinander.
Anzeige

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
  • AndreR
  • Beiträge: 960
  • Registriert: Fr 6. Apr 2018, 16:24
  • Wohnort: Crailsheim
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
wp-qwertz hat geschrieben:kaufland im WupperTal: wahrscheinliche eröffnung: 14/02/19
Wo ist denn in W ein Kaufland?
Besuche JelectricA auf YouTube

Unser Fuhrpark: Nissan Leaf ZE1 Zero Edition (*18) + Mégane 4 GT 165 PS 1.6 Diesel (*17)
Sonst so gefahren: Hyundai i30; Smart Fortwo; Renault Mégane III; Mégane 4 BOSE Edition EDC

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
read
Kaufland baut in Vohwinkel ne neue Filiale.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
  • AndreR
  • Beiträge: 960
  • Registriert: Fr 6. Apr 2018, 16:24
  • Wohnort: Crailsheim
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Oh, das wusste ich noch nicht. Wo kommt die denn hin?
Besuche JelectricA auf YouTube

Unser Fuhrpark: Nissan Leaf ZE1 Zero Edition (*18) + Mégane 4 GT 165 PS 1.6 Diesel (*17)
Sonst so gefahren: Hyundai i30; Smart Fortwo; Renault Mégane III; Mégane 4 BOSE Edition EDC

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
read
Meines Wissens kurz hinter der Haltestelle Bruch, wenn man von der Autobahn kommt.
https://www.wz.de/nrw/wuppertal/kauflan ... d-25703889
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
  • fascination-E
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:04
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Der_Eine hat geschrieben:Am Parkplatz des Kauflandes in Oberasbach (Rothenburger Str. 70) sind die Bauarbeiten inzwischen auch angefangen.
Danke für den Hinweis! Halte uns bitte auf dem Laufenden. In der Nähe gibt's da nämlich abgesehen von ein paar 22kw-Säulen vom Ladeverbund+ nix für E-Autos, DC schon gleich gar nicht. Die Station dürfte ein richtiger Magnet für Kaufland sein.
Seit 11/2018 im IONIQ style in traumhaft schönem Intense-Blue unterwegs
Sangl #495

Re: Kaufland jetzt auch?

Casamatteo
read
p.hase hat geschrieben:in ludwigsburg und sindelfingen und ulm ist nach 60 minuten schluss und das ist super. kein phev stellt sich wegen 3,7kWh dort hin. obwohl... :mrgreen:
Bei IKEA Fürth stand ein Ioniq mit zwei Klappen an der Fahrerseite, in der vorderen steckte ein Kabel. Wegen vermutlich 4,6 kWh hat der sich dort hingestellt ...
Ein Glück dass IKEA (immer?) zwei Säulen hat und nicht nur eine wie Kaufland, Aldi usw..
Das erhöht die Chancen ungemein, beim Einkauf auch Kupfersaft zu bekommen.

Re: Kaufland jetzt auch?

Casamatteo
read
fascination-E hat geschrieben:
Der_Eine hat geschrieben:Am Parkplatz des Kauflandes in Oberasbach (Rothenburger Str. 70)
Danke für den Hinweis! Halte uns bitte auf dem Laufenden. In der Nähe gibt's da nämlich abgesehen von ein paar 22kw-Säulen vom Ladeverbund+ nix für E-Autos, DC schon gleich gar nicht. Die Station dürfte ein richtiger Magnet für Kaufland sein.
Elektromagnet sozusagen. Liegt für meine Einkäufe auch besser als die Aldis im Süden und Norden von Nürnberg. Wann ziehen denn andere Ketten wie Real nach?
Übrigens hat ein Kollege mal orakelt dass am benachbarten Norma (Rothenburger Str. 54) eine Säule gebaut würde, was ich aber bei einem Besuch nicht nachvollziehen konnte. Könnte daran liegen dass es in der Rothenburger Str. 16 noch einen Norma gibt. Aldi und McD sind auch vor Ort.

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
  • Der_Eine
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mo 30. Apr 2018, 19:19
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Jetzt steht schon die Säule in Oberasbach, aber vermutlich noch ohne Funktion.
Die Kaufland Filiale am Dianaplatz in Nürnberg bekommt laut now-gmbh.de Karte auch eine Säule. Bei Gelegenheit schau ich dort mal vorbei.
Dateianhänge
95960D04-46D7-4EFA-A217-3896F361EF15.jpeg
Kaufland Oberasbach (27.10.18)

Re: Kaufland jetzt auch?

Casamatteo
read
Der_Eine hat geschrieben:Jetzt steht schon die Säule in Oberasbach ....
Dolle Sache dass das so schnell geht. Ist aber noch nicht im Verzeichnis eingetragen. Mit deinem Foto ist das doch ein besserer Start als bei so manch anderen, die noch kein Foto haben.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag