Kaufland jetzt auch?
Re: Kaufland jetzt auch?
- Danke erhalten: 666 Mal
Anzeige
- Danke erhalten: 318 Mal
Email an vorstand@kaufland.de
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
Statusbericht Weiterstadt:
Säule auf dem Dach ist funktionsbereit. Eintrag im Verzeichnis habe ich korrigiert, inkl. Standort und Bildern.
Die Säule befindet sich auf dem Dach des Marktes, also links vom Markt die Rampe hoch und dann diagonal gegenüber, links neben dem Eingang.
Als ich heute kam (gegen 18:20) waren beide Plätze von Verbrennern blockiert. Also kurz geparkt, Foto gemacht und zur Infotheke. Kurz nach dem Ausruf des rechten Autos kam derjenige auch schon an und hat sich sofort bei mir entschuldigt. Deshalb verzichte ich auf den Pranger. Derzeit ist nur der Parkplatz rechts der Säule reserviert, die freundliche Dame an der Theke informierte mich, dass Schilder bestellt wären um die Säule besser zu markieren. Die Säule steht schon seit ca. 6 Wochen und wird auch schon fleissig genutzt, bisher aber wohl nur von Egoisten.
Die Dame an der Infotheke meinte, es käme nur selten wer nach Ausruf.
Säule auf dem Dach ist funktionsbereit. Eintrag im Verzeichnis habe ich korrigiert, inkl. Standort und Bildern.
Die Säule befindet sich auf dem Dach des Marktes, also links vom Markt die Rampe hoch und dann diagonal gegenüber, links neben dem Eingang.
Als ich heute kam (gegen 18:20) waren beide Plätze von Verbrennern blockiert. Also kurz geparkt, Foto gemacht und zur Infotheke. Kurz nach dem Ausruf des rechten Autos kam derjenige auch schon an und hat sich sofort bei mir entschuldigt. Deshalb verzichte ich auf den Pranger. Derzeit ist nur der Parkplatz rechts der Säule reserviert, die freundliche Dame an der Theke informierte mich, dass Schilder bestellt wären um die Säule besser zu markieren. Die Säule steht schon seit ca. 6 Wochen und wird auch schon fleissig genutzt, bisher aber wohl nur von Egoisten.
Die Dame an der Infotheke meinte, es käme nur selten wer nach Ausruf.
- Danke erhalten: 1045 Mal
Das fände ich nicht gut... Kaufland stellt die Säulen für seine Kunden während des Einkaufs auf und nicht für die Nachbarschaft. Wenn das mißbraucht wird schalten sie irgendwann vielleicht die Säule ab und nur wenn Du zur Info gehst wird sie eingeschaltet... Oder wie beim McDonalds in München oder bei BayWa in Poing - reingehen, Kassiererin Bescheid sagen, die sucht nach der Chefin, die geht mit Dir raus zum Auto und hält die Karte an die Säule. Das kostet unnötig Zeit und Nerven. Oder andere Geschäfte stellen gar keine Ladesäulen mehr auf...mifrjoar hat geschrieben: Vom Kaufland aus kann ich als ortskundiger meine Eltern zu Fuß bequem besuchen gehen.
Grüazi MaXx
- Danke erhalten: 318 Mal
Ach... da wird erst einmal geforscht und Studien gefördert.
Es wäre auch zu einfach, wenn man pro Ladestunde 5€ nimmt.
Pro 10€ Einkaufswert gibt es 10min Gratisladung... Code auf dem Kassenbon kann man an allen Lidl und Kaufland-Filialen direkt am Display der Ladesäule eingeben.
Immernoch subventioniert von Kaufland und Lidl, aber die Ladeschnorrer, welche nur ihr Fahrzeug da für lau laden wollen und dann nicht einmal ne Bretzel holen kann man abhalten und den Platz für die eigentliche Kundschaft freihalten.
Es wäre auch zu einfach, wenn man pro Ladestunde 5€ nimmt.
Pro 10€ Einkaufswert gibt es 10min Gratisladung... Code auf dem Kassenbon kann man an allen Lidl und Kaufland-Filialen direkt am Display der Ladesäule eingeben.
Immernoch subventioniert von Kaufland und Lidl, aber die Ladeschnorrer, welche nur ihr Fahrzeug da für lau laden wollen und dann nicht einmal ne Bretzel holen kann man abhalten und den Platz für die eigentliche Kundschaft freihalten.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Laden bei Kaufland, Lidl & Co
von feisalsbrother » Di 29. Dez 2020, 14:46 » in ZOE - Laden, Ladeequipment -
Letzter Beitrag von Screemer
So 10. Jan 2021, 23:22
-
Laden bei Kaufland, Lidl & Co
-
-
Kaufland echarge App
von alex.klooz » Fr 29. Jan 2021, 12:08 » in Betreiber, Roaming und Abrechnung -
Letzter Beitrag von p.hase
Sa 6. Feb 2021, 11:07
-
Kaufland echarge App