Kaufland jetzt auch?

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
read
Vermutlich nicht, solange die Ladestation keine Ladekarte verlangt.
Think PIV4 von 2012-2015 || VW e-up! von 2016-2018
seit 2018 mehrere nextmove Fahrzeuge im Wechsel || Opel Ampera-e II Hyundai IONIQ II Hyundai KONA

Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Anzeige

USER_AVATAR
  • p.hase
  • Wohnort: Speckgürtel Stuttgart/Lindau - hin- und her über die Alb..
  • Danke erhalten: 181 Mal
read
mrs. p.hase würde sagen "die verlässlichkeit" auf die e-mobilität steigt dadurch. schöner fund!
*** STOP e-Racism! AC43 + Chademo + CCS 4 ALL! ***
--> Miteinander statt Gegeneinander!

USER_AVATAR
read
Habe es heute in Radebeul getestet. Ladesäule sieht aus wie immer und funktioniert wie immer, aber mein CCS Ladevorgang war in der Moovility App sichtbar. Auch nicht schlecht. ;)
Think PIV4 von 2012-2015 || VW e-up! von 2016-2018
seit 2018 mehrere nextmove Fahrzeuge im Wechsel || Opel Ampera-e II Hyundai IONIQ II Hyundai KONA

Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus

utakurt
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
BED hat geschrieben: Was ist kindisch daran, wenn man versucht asoziales Verhalten durch gezielte Maßnahmen abzustellen?
....
Selbsternannte Sheriffs sind immer kindisch & verursachen nie etwas Gutes! Zudem wird dann immer polemisch "argumentiert", was einen gewissen Grad an Unreife signalisiert & oft unkontrollierbare Situationen auslöst! Solche Personen sollte man meiden & die Gesellschaft wäre gut beraten derartige "Persönlichkeiten" auch nicht mit zuviel VErantwortung auszustatten - nachher war es immer wer anderer /wer anderer schuld!

Nichtraucher
  • Danke erhalten: 374 Mal
read
Selbsternannte Sheriffs begrüße ich auch nicht, etwas Civilcourage an der einen oder anderen Stelle indem man Mißstände offen anspricht finde ich jedoch schon in Ordnung.
Sion reserviert
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf

utakurt
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Nichtraucher hat geschrieben: Selbsternannte Sheriffs begrüße ich auch nicht, etwas Civilcourage an der einen oder anderen Stelle indem man Mißstände offen anspricht finde ich jedoch schon in Ordnung.
Bin ich voll d'accord mit Dir!

Aber lies mal den Text vom Hulfsscheriff: "..... wenn man versucht asoziales Verhalten durch gezielte Maßnahmen abzustellen?"

Ansprechen von MIßständen ist immer ok, aber in dem MOment wo auf einmal "Maßnahmen" eingeleitet werden, landet man maximal bei so eine Therad wie " Schlägerei bei Lidl GratisLader"...

Ok - aber zurück zum Thema & sry für den "Ausritt"
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag