Kaufland jetzt auch?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kaufland jetzt auch?

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 819 Mal
  • Danke erhalten: 448 Mal
read
eDriveAlex hat geschrieben: [Und ich höre immer wieder, dass die 43 kW Lader nicht mehr ausgebaut werden. Und werden sie doch... :mrgreen:
Zeigt mir immer wieder, dass es eine sehr gute Entscheidung war, tausend Euro mehr zu investieren um das Q90 Modell zu nehmen und nicht das langsam ladende R90 Modell.
Leicht OT:
Als ich mich im Sommer 2017 nach einem Elektroauto umgesehen hatte, stand auch eine Zoe zur Debatte. Der Verkäufer eines Alsdorfer Renaulthändlers sagte mir, das Q90 Modell sei überall, nur nicht in Deutschland erhältlich. Fand ich diskriminierend seitens Renault und war der Grund, daß ich mich gegen die Zoe- und letztlich für den Ioniq entschieden habe. Eine gute Entscheidung, danke, Renaulthändler.
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.
Anzeige

Re: Kaufland jetzt auch?

SamEye
read
drilling hat geschrieben: Die Liste ist doch nur Teil einer Pressemitteilung und somit auf dem Stand des Datums der Pressemitteilung, das ist keine Liste die laufend aktualisiert wird.
soeben folgende Mail erhalten:
Sehr geehrter Herr xyz,
vielen Dank für Ihren Hinweis.

Da wir in den vergangenen Monaten keine neuen E-Ladestationen in Betrieb genommen haben, ist die Übersicht auf unserer Website nach wie vor aktuell. Wir planen, in diesem Jahr weitere E-Ladestationen zu installieren und werden die Übersicht dann entsprechend aktualisieren.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Bleiben Sie gesund.

Viele Grüße
Ihr Kaufland Kundenmanagement

Re: Kaufland jetzt auch?

drilling
read
Ja schon klar, aber sie werden wohl eher nicht die Liste als Teil der alten Pressemitteilung aktualisieren, sondern die Liste wird dann entweder mit einer neuen Pressemitteilung aktualisiert herausgegeben, oder an einer anderen Stelle auf der Webseite veröffentlicht (nicht mehr an eine Pressemitteilung gebunden).

Re: Kaufland jetzt auch?

SamEye
read
das sicher nicht; aber ich finde es schön, zu wissen, dass Kaufland es nicht beim aktuell erreichten Ausbau bleiben lässt, sondern ein weiterer Ausbau geplant ist :)

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
read
UliK-51 hat geschrieben: Der Verkäufer eines Alsdorfer Renaulthändlers sagte mir, das Q90 Modell sei überall, nur nicht in Deutschland erhältlich.
Die Aussage war falsch. Die Lüge habe ich auch schon ein paar mal in verschieden Autohäusern gehört.
Er hätte sagen sollen, dass das Q90 Modell nicht bei ihm verfügbar ist. Ich habe mein Q90 in Deutschland beim Autohaus Vorndran in Bad Neustadt gekauft.
Habe dort zuerst angerufen und gefragt, ob sie das Q90 Modell haben. Der Typ am Telefon meinte ja, kein Problem.
Ab Bestellung hat es dann 3 Wochen gedauert bis ich das Auto abholen konnte.
Zoe Intense Q90 ZE40 mit 43 kW AC-Lader +41 kWh Akku / Bj.04.2018
19.10.2022 - 205432 km
Mein YouTube: http://shorturl.at/knEJ2
Bis 130 Euro für dich geschenkt: https://vivid.money/r/alexander6M3/

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4051
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 589 Mal
  • Danke erhalten: 1425 Mal
read
Ich denke es ist genug ot.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: Kaufland jetzt auch?

p.hase
read
meine frau ist inzwischen so enttäuscht vom gemüse/obst bei kaufland tübingen, daß sie jetzt nicht mehr dort auflädt und den wocheneinkauf woanders erledigt. auch immer mal wieder kaputte wurst/käse dabei die noch lange haltbar wäre. kühlkette? vielleicht liest das ja jemand von kaufland?

Re: Kaufland jetzt auch?

Helfried
read

p.hase hat geschrieben:meine frau ist inzwischen so enttäuscht vom gemüse
Soll sie halt einen Sack Reis kaufen.

Re: Kaufland jetzt auch?

drilling
read
Die Reissäcke sind bei Kaufland gerade alle umgefallen.

Re: Kaufland jetzt auch?

SamEye
read
p.hase hat geschrieben: (...)
vielleicht liest das ja jemand von kaufland?
vielleicht sollte man dann die dafür gedachten Kommunikationskanäle nutzen?
https://www.kaufland.de/service/kontakt.html
oder einfach mal den Filialleiter drauf ansprechen...?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag