Kaufland jetzt auch?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kaufland jetzt auch?

Misterdublex
  • Beiträge: 7350
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 786 Mal
  • Danke erhalten: 1528 Mal
read
In Velbert war wohl gestern wer gegen die Ladesäule gefahren.
Vor meinem Einkauf heute ging da nichts. Als ich nach einer Stunde mit dem Einkauf fertig war, war die Säule zwischenzeitlich repariert und wieder betriebsbereit.

Das ging fix!
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.
Anzeige

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
UliK-51 hat geschrieben: Richtig so. Mach ich auch. Und was heißt: Umsonst ist es noch zu BILLIG?
Wahrscheinlich sieht er das wieder als Schnorren, weil er oder seine Frau deswegen zum drölfzigsten Mal leider nicht laden konnten und deswegen einen Umweg zum nächsten Discounter für den Wocheneinkauf machen mussten Bild
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Kaufland jetzt auch?

p.hase
read
lesen! ich habe dem mann den vorzug gelassen und meinen karren abgeschalten. daß er seinen akku ruinieren wollte wusste ich ja nicht.

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
read
Kaufland Radebeul ist endlich seit heute in Betrieb. Uff, schwere Geburt. Ein halbes Jahr stand die Ladesäule nun stromlos da. Nun gilt es nur noch, die Falschparker zu vertreiben. Gibt noch überhaupt keine Beschilderung oder Markierung. Und die Verbrennerfahrer haben sich in den letzten Monaten daran gewöhnt, dass dieser Kasten keine Bedeutung hat.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Kaufland jetzt auch?

p.hase
read
heute sass eine ortsansässige leicht bekleidet mit knappem rock in ihrem ZOE im schneidersitz in metzingen und hat gedaddelt. seit 1:20h und ohne einzukaufen, versteht sich. was ich nicht verstehe, es hatte nur 16kWh geladen. hat mir das netzwerk zugetragen.

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4051
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 589 Mal
  • Danke erhalten: 1425 Mal
read
Mach doch einen Blog mit deinen Anekdoten die hier keinen wirklich interessieren.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: Kaufland jetzt auch?

LtSpock
read
SüdSchwabe hat geschrieben:
LtSpock hat geschrieben: Kaufland muss fbei uns in OG festgestellt haben, dass die meisten Ladevorgänge per CCS erfolgen, denn der CCS-Anschluss wurde abgeschaltet. Nur noch Typ2 und Chademo.
Aktiv abgeschaltet - oder einfach nur kaputt?
Was sagt die Marktleitung dazu?

SüdSchwabe.
War aktiv und gezielt nur CCS per Software abgeschaltet. Typ2 und Chademo waren in Betrieb und nicht belegt.
Gestern war CCS um 20h eingeschaltet und ein Kona hat geladen.

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben: heute sass eine ortsansässige leicht bekleidet mit knappem rock in ihrem ZOE im schneidersitz in metzingen und hat gedaddelt. seit 1:20h und ohne einzukaufen, versteht sich. was ich nicht verstehe, es hatte nur 16kWh geladen. hat mir das netzwerk zugetragen.
Da hast du aber genau hingeschaut. Was tut es zur Sache dass die Dame leicht bekleidet war und einen knappen Rock trug? 🤔

Wenn du so genau weißt dass Sie 1:20h ohne einzukaufen im Auto saß, bist du wohl die ganze Zeit auch daneben gestanden ohne den Parkplatz zu verlassen.
2019 BMW i3s
2021 Tesla Model 3 Long Range

THG Quote bei Elektrovorteil 350-400Euro -> Link

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
read
LtSpock hat geschrieben:
SüdSchwabe hat geschrieben:
LtSpock hat geschrieben: Kaufland muss fbei uns in OG festgestellt haben, dass die meisten Ladevorgänge per CCS erfolgen, denn der CCS-Anschluss wurde abgeschaltet. Nur noch Typ2 und Chademo.
Aktiv abgeschaltet - oder einfach nur kaputt?
Was sagt die Marktleitung dazu?

SüdSchwabe.
War aktiv und gezielt nur CCS per Software abgeschaltet. Typ2 und Chademo waren in Betrieb und nicht belegt.
Gestern war CCS um 20h eingeschaltet und ein Kona hat geladen.
Hat sich irgendjemand dazu geäußert, warum die das so gemacht haben?

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
„Das Netzwerk“ hat es ihm zugetragen. Er war selbst gar nicht anwesend, so lese ich das.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag