Petition gegen die Ladesäulenverordnung

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Petition gegen die Ladesäulenverordnung

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  • Eberhard
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Nachdem das BMWi sich beharrlich geweigert an der Ladesäulenverordnung auch nur die geringsten Korrekturen vorzunehmen und sich aller Kritik völlig unbeeindruckt stellt, besteht die letzte Möglichkeit im Bunderat eine Ablehnung/Änderung zu erreichen.
Daher bitte diese Petition unterzeichen:

https://secure.avaaz.org/de/petition/Bu ... V/?nXuLWjb

Die Petition wurde von LEMNet Europe e.V. initiiert und wird vom BSM /Bundesverband solare Mobilität),
http://www.bsm-ev.de/news/894-lsv-im-bundesrat
Park + Charge e. V, DGS- Deutsche Gesellschaft für Sonnenenergie e.V.
und den "Tesla Fahrer und Freunden e.V." (TFF e.V.) unterstützt.
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Re: Petition gegen die Ladesäulenverordnung

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Ist erledigt!
Gruß Ingo

Re: Petition gegen die Ladesäulenverordnung

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Unterzeichnet. :!:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Petition gegen die Ladesäulenverordnung

kbrandes
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unterzeichnet

Re: Petition gegen die Ladesäulenverordnung

Maverick78
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Haha den muss ich mir einrahmen:
In der EU-Richtlinie ist ein Ladepunkt „öffentlich zugänglich“, wenn der Betreiber sich dafür
entscheidet dessen Nutzung Jedem zu eröffnen - i.e. der Betreiber des Ladepunktes kann
bestimmen, wer seinen Ladepunkt benutzen darf und dessen Nutzung auch auf eine
bestimmte Kundengruppe begrenzen. (wie z.B. "Park+Charge", Tesla, usw.)
Falls mal wieder einer der Zoe und Co Fahrer schimpft das er nicht bei BMW oder VW eigenen Säulen laden konnte. :roll:

Re: Petition gegen die Ladesäulenverordnung

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  • Michael_Ohl
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Erledigt

mfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: Petition gegen die Ladesäulenverordnung

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Bin auch dabei.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Petition gegen die Ladesäulenverordnung

dahuaber
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Eben Unterzeichnet. Hoffentlich wird`s was.
Gruss Ruppert
Nissan Leaf 67 000 km gefahren, Leaf 2.Zero Edition in Spring Cloud seit 11. April 2018
PV mit 265 kWp

Re: Petition gegen die Ladesäulenverordnung

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Jep, weg mit dem Mist!
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Petition gegen die Ladesäulenverordnung

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unterzeichnet
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh
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