Hilfe.... Lademöglichkeit A3 richtung Nürnberg

Hilfe.... Lademöglichkeit A3 richtung Nürnberg

USER_AVATAR
  • Jetztschoabts.
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 29. Jun 2015, 17:02
  • Wohnort: Hessen
read
Hallo,
möchte am Fr. runter nach Nürnberg auf der A3... ist einer aus der Ecke der mir Tipps zum Laden..wie wo wann.. welche Karte..usw...
suche schon ne Woche im Netz... und finde nix...heul..schnief..soooo genug gejammert...danke.
Anzeige

Re: Hilfe.... Lademöglichkeit A3 richtung Nürnberg

Maverick78
read
Was brauchst du denn an Lademöglichkeiten?

Re: Hilfe.... Lademöglichkeit A3 richtung Nürnberg

USER_AVATAR
read
Hallo,

einfach oben unter "Stromtankstellen" suchen. Ist doch nicht schwer ?

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Hilfe.... Lademöglichkeit A3 richtung Nürnberg

USER_AVATAR
  • Jetztschoabts.
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 29. Jun 2015, 17:02
  • Wohnort: Hessen
read
Sorry...22KW und ja wie gesagt ich hab schon gesucht aber nix gefunden... nur die Karte.. da und 5 Meter weiter ne andere Karte...grrrrrr.....sollte an der BAB sein.. oder nicht weit weg...

Re: Hilfe.... Lademöglichkeit A3 richtung Nürnberg

Maverick78
read
Würzburg Crowdfunding > Schlüsselfeld TNM > Herzogenaurach Adidas oder HerzoWerke -> Erlangen/Fürth oder Nürnberg Flughafen

Einfach mal ein Blink in die Karte werfen, da gibt es genug Ladepunkte. Nur in Nürnberg selbst sieht es schlecht aus.
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... tenplaner/

Re: Hilfe.... Lademöglichkeit A3 richtung Nürnberg

Pivo
  • Beiträge: 533
  • Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
  • Wohnort: Maindreieck
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Falls du die Strecke WÜ -> N fahren möchtest, empfehle ich dir statt der A3 die B8 zu nehmen.

Die ist merklich kürzer, man wird nicht so zum Schnellfahren genötigt und braucht trotzdem nicht mehr Zeit.
Unterwegs kann man in NEA gemütlich zwischenladen, dann kommt man in N nicht so leer an.
Nissan Leaf Tekna 2013 - 2020, Seit 2020: Honda e

Re: Hilfe.... Lademöglichkeit A3 richtung Nürnberg

Maverick78
read
Korrekt die A3 ist wegen des Brückenbaus vor Erlangen und dem weiteren 3 spurigen Ausbau ein Nadelöhr. Nimm die B8 ist entspannter zu fahren und in NEA bei Mitsubishi mit TNM 22kW nachladen. Die Säule der Stadtwerke macht nur 11kW.

Re: Hilfe.... Lademöglichkeit A3 richtung Nürnberg

USER_AVATAR
  • Jetztschoabts.
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 29. Jun 2015, 17:02
  • Wohnort: Hessen
read
Danke,,danke...
am Flughafen...geht nix ist defekt...Addidas hat schon zu wenn ich da vobei komme....eschendwie weds schon...
:D

Re: Hilfe.... Lademöglichkeit A3 richtung Nürnberg

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Fürth Königsplatz, 22 kW und noch kostenlos
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Hilfe.... Lademöglichkeit A3 richtung Nürnberg

Maverick78
read
Herzogenaurach Stadtwerke gehen auch mit jeder beliebiger RFID:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... sse/10767/
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-34/7690/

Ansonsten die RWE Säulen in Erlangen haben auch 22kW.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag