Kiwhi in Frankreich

Re: Kiwhi in Frankreich

USER_AVATAR
read
@E_souli : Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis der Support von KiWhi reagiert hat ?

Ich habe sie gestern Vormittag angeschrieben - telephonisch sind sie ja (gar) nicht mehr erreichbar ... ! :(
BMW i3 94 AH REx
Anzeige

USER_AVATAR
read
Dank des umfassenden Kommentars von @Michael70 hier ist es mir soeben gelungen, eine RFID-Karte bei KiWhi zu bestellen und warte jetzt auf die Lieferung ! ;)

Die Anleitung von @Michael70 habe ich den aktuellen Eingabemasken von KiWhi angepaßt bzw. konkretisiert.
BMW i3 94 AH REx

USER_AVATAR
read
Die KiWhi-Karte ist heute eingetroffen ! :-)

Was sich leider erst bei der Aktivierung herausgestellt hat : Das ist eine Guthabenkarte ! Sie will also erst einmal selbst aufgeladen werden ... ! :-(
BMW i3 94 AH REx

USER_AVATAR
  • Tho
  • Danke erhalten: 86 Mal
  • Website
read
Wer hat den kiwhi Pass?
Laut Moovility unterstützt dieser scheinbar im Roaming auch einige Stationen in Deutschland.
Mit 19€/Monat + 0,70€ je Ladevorgang eigentlich recht attraktiv.
Konnte das schon mal jemand testen?
Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

USER_AVATAR
  • Romulus
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Im Frankreich Urlaub 2020 haben sowohl unser alter Pass als auch der nagelneue den ich an der Theke der Tanke geholt hatte, nicht funktioniert. Zum Glück konnten wir uns gegen Entgeld einen Pass der Tanke borgen.
Siehe viewtopic.php?f=90&t=53785&p=1307711#p1307711
Von 05-19: 37.000+ km im Leaf N-Connecta MY2019 (40 kWh) in Silver Grey
Von 12-15 bis 05-19: 73.362 km im Nissan Leaf Tekna MY2015 (24 kWh) in Dark Metal Grey
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag