E-WALD Schnelllader an bayrischen Autobahnen

Re: E-WALD Schnelllader an bayrischen Autobahnen

menu
Maverick78

folder Mi 1. Jul 2015, 13:30

Dann lieber gleich eine Großbestellung und ganz Nordbayern erschließen ;)
Anzeige

menu
    stromr

folder Do 9. Jul 2015, 22:28

Hallo,

danke, Green_phil, für die Info bzgl. CCS Ladern, da hast Du den richtigen Riecher gehabt. Wobei: E-Wald hat auch reine Typ-2 Stationen mit 22kw, die hätte ich jetzt angenommen, die Angaben waren ja eh' ungenau, da käme es auf 2 kW nicht an...

Ich wäre auch für die A93. Allerdings: für CHAdeMO sieht es im Anschluß auch wieder Mau aus. Zumindest wäre Weiden dann für Regensburg ein mögliches Ziel.

Nürnberg ist CHAdeMO-mäßig genauso schwach besetzt, mit Parsberg ist man noch nicht mal halb dort ab Regensburg. Das ist irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch. Aber wenn danach noch ein Triplelader in N kommt, wäre es super. Dann könnte man über den Würzburger Raum weiter nach Norden. Vermutlich bleibt man dann aber in Bad Neustadt hängen...

Viele Grüße
Michael
Nissan Leaf Bj. 2013 seit 4/15, PV >15kWp

menu

folder Mo 13. Jul 2015, 18:34

Ich habe bei smatrcis angefragt wann die Stationen in Deutschland stehen sollen (Grafik mit groben Standorten), dieses Jahr noch. Also drei Multicharger zw. München Salzburg.
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model X100D, Model S100D, Hyundai Ioniq, e-Golf 300, LEAF 40 kWh, Ampera-E, Zoe, Kona, I-Pace, Smart ED, BMW i3
Ladetechnik NRG Kick - go-eCharger lagernd
Kurz & Langzeitmieten
LEAF 2 499€/Monat

menu

folder Mo 13. Jul 2015, 18:45

Adrian hat geschrieben:(Grafik mit groben Standorten)
Falls ich die Standortpunkte örtlich richtig zuordne, dann kann man damit von Bregenz bis nach Wien per DC durchfahren :hurra:

menu

folder Mo 13. Jul 2015, 18:55

Wann die Stationen in Österreich stehen habe ich nicht gefragt :lol: . Übrigens, die LEW planen ebenfalls den Aufbau von Multichargern !
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model X100D, Model S100D, Hyundai Ioniq, e-Golf 300, LEAF 40 kWh, Ampera-E, Zoe, Kona, I-Pace, Smart ED, BMW i3
Ladetechnik NRG Kick - go-eCharger lagernd
Kurz & Langzeitmieten
LEAF 2 499€/Monat

menu

folder Mo 13. Jul 2015, 19:18

Adrian hat geschrieben:Übrigens, die LEW planen ebenfalls den Aufbau von Multichargern !
Da hat mir vor einiger Zeit schon jemand den Mund wässrig gemacht. Damals war aber die Rede von einem Triplecharger. Du verwendest jetzt die Mehrzahl :?:

Hast du nähere Infos dazu? Gerne auch per PM.

menu
e-lectrified

folder Mo 13. Jul 2015, 20:09

Adrian hat geschrieben:Ich habe bei smatrcis angefragt wann die Stationen in Deutschland stehen sollen (Grafik mit groben Standorten), dieses Jahr noch. Also drei Multicharger zw. München Salzburg.
Mal wieder typisch: Deutschland bekommt fast so wenige Ladesäulen wie Kroatien... armer Leidmarkt!

menu
    green_Phil

folder Di 14. Jul 2015, 07:46

Und langsam wieder zurück zum Kernthema...

menu
    Tho
    Danke erhalten: 1 Mal
    Website

folder Di 14. Jul 2015, 08:08

Wo kommt die Ladestation denn nun hin E-Wald? :)
Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

menu
E-WALD GmbH

folder Do 16. Jul 2015, 10:10

Wir können mitteilen, dass die beiderseitigen Verhandlungen zum Standort Parsberg gut verlaufen. Genaue Daten etc. liefern wir sofort, wenn es grünes Licht gibt.
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag