REWE EnBW und "fair parken GmBH"

Re: REWE EnBW und "fair parken GmBH"

read
@AntiGravEinheit Ich kenne es auch so, dass da niemand 'rum läuft und die Ein- und Ausfahrten mit einem Kamerasystem erfasst werden. Da ist nicht einmal eine Schranke dran.

Es wird einfach erfasst, wer wann einfährt und wann ausfährt. Ist die "zulässige Parkzeit" überschritten, wird automatisch ein Ticket erstellt. Die Adresse bekommen die über die Zulassungsstelle. Dazu noch ein deftiger Aufschlag.

Alles in Allem ein extrem effizientes System. Und ja, das System hat als Businesscase, dass es Tickets ausstellen kann. Davon werden die wohl leben (und nicht von der Gebühr für die "Dienstleistung" Parkraumpüberwachung gegenüber dem Parkplatzinhaber/-Pächter).

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23
Anzeige

Re: REWE EnBW und "fair parken GmBH"

moschberger
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Ich kenne auch mehrere Parkplätze wo noch die Mitarbeiter rumlaufen, die allerdings auch keine Schranke habe und wo man auch nicht laden kann.

Wir hatten auch schon mal 2x "Strafzettel" auf Grund vergessener Scheibe. Kassenbon hingeschickt, nie wieder was gehört. Anders, würde ich persönlich das angeblich zustandegekommene Vertragsverhältnis anzweifeln. Nur weil man irgendwo paar Schilder aufstellt. Aber anderes Thema...

Unabhängig davon denke ich, daß wir von dem Threadersteller und Neumitglied hier nichts mehr groß hören werden. Für mich hinterläßt er die Eindruck, daß er sich nur hier abreagieren wollte. Als Neumitglied hätte ich mir wenigstens ein Hallo usw. gewünscht. ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag