Pfalzwerke

Re: Pfalzwerke

RalfE
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Die Pfalzwerke-App meldet für registrierte Nutzer 0,47€ AC und 0,60€ DC an ihren eigenen Ladepunkten. Es muss nicht Virta sein.
Anzeige

wertzius
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
@Dave69 Dann benutzt du den falschen Link oder bist ausgeloggt. Der Richtige Link: https://app.pumpapp.co/pfalzwerke-event

• Dave69
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
IhasCoins hat geschrieben: @Dave69 Guck mal ob du eingeloggt bist. Ab und an wird man automatisch ausgeloggt, dann stehen da die normalen Preise. Nach dem einloggen hat man die Aktion wieder. Bei mir steht noch 45 Cent.
Tatsächlich, hat sich einfach ausgeloggt, Frecheit :D :mrgreen: , jetzt stehen wieder 45 cent da, Danke.
Bonnet / OVO Charge Referral: RMEBYW gibt 9€ Guthaben für dich & mich, Danke!

koaschten
  • Danke erhalten: 873 Mal
read
moschberger hat geschrieben: Fazit: Preislich für normales laden uninteressant. Wenn es unbedingt sein muß, ist man mit ~ 60 Cent dabei. Jippie. Danke EU AFIR.
Das liegt ja wohl eher am zahnlosen Tiger BMWK / BNetzA / BKartA... im restlichen Europa hab ich so ein Chaos noch nicht beobachtet...
EV6 GT

Bernhard Rogge
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Der 7. Dezember ist ein wichtiger Tag.

Ich erhielt heute eine Mail von &Charge mit folgender Aussage zu den Pfalzwerken:

"Save the date - am 07.12.24 an ausgewählten Pfalzwerke Ladeorten zum Aktionspreis ad hoc laden

Am Samstag, den 07.12.2024, zwischen 10 und 19 Uhr kannst Du an ausgewählten Ladesäulen der Pfalzwerke zum Aktionspreis für 7 Cent/kWh ad hoc laden.
Notiere Dir am besten schon einmal das Datum, in Kürze folgen weitere Informationen zu der Aktion über unseren Newsletter."

Es ist also noch nicht bekannt, welche Ladesäulen ausgewählt sind, Details folgen. Die Pfalzwerke selbst informieren sicherlich in den nächsten Tagen.

AxelG
  • Danke erhalten: 271 Mal
read
Smart ED, EZ 07/14 mit 22 kW-Bordlader, z. Zt. 230.000 km

kW ist die Einheit der Leistung, kWh die der Energiemenge - bitte die richtige verwenden.

read
Cool. Genau keine in 80 km Umkreis.
MG4 Luxury MY23 R46.

Franzbauer
  • Danke erhalten: 139 Mal
read
Hallo Leute! Ich versuche schon seit Wochen in der APP eine Registrierung durchzuführen und bekomme immer eine Fehlermeldung "404 - es tut uns leid". Hat dies mit dem Standort "Österreich" zu tun? Danke
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag