Laden für 30 Cent pro Kwh mit Fillibri App bis 2. Oktober

Laden für 30 Cent pro Kwh mit Fillibri App bis 2. Oktober

Bambalouni
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
Ich bin eben über das neue Ladeangebot der Tankstellen App Filibri gestolpert. Dort kann man bis 2. Oktober für 30 Cent pro kilowattstunde laden und das an zahlreichen Ladesäulen u.a. EnBW, Pfalzwerke, Compleo und einige mehr. AC oder DC ist egal, es sind immer 30 Cent. Wie zu den alten Zeiten quasi :-D

Bei einigen Anbietern fällt aber eine Blockiergebühr ab einer bestimmten standzeit an. Bei Compleo das zwei Stunden bei den EnBW-Säulen 30 Minuten.

Link zur App: https://fillibri.com

Bei der Registrierung gerne meinen Weiterempfehlungscode nutzen und wir bekommen beide einen 10 Euro Amazon Gutschein: PVC5AQ3 (Voraussetzungen sind mindestens 20 € Umsatz bis 2. Oktober)
Zuletzt geändert von Athlon am Sa 28. Sep 2024, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflinks sind in Postings verboten.
Anzeige

Re: Laden für 30 Cent pro Kwh mit Fillibri App bis 2. Oktober

read
Oder auch den Empfehlungscode von dem du das erfahren hast? :)

Hyundai IONIQ 38kWh 18.08.22 - 28.01.25, Kia e-Niro Platin MY20 64kWh
&charge (20km! für beide wenn aktiv genutzt)
Amazon Ref Link Wenn du so oder so bei Amazon einkaufst

• georgij
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Wo kommt eigentlich dieses Datum (2. Oktober) her? Auf fillibri.com hab ich nichts gefunden.
Zoe R240 (2015-2022) | Tesla Model 3 LR RWD (2023-...) | App: Android / iOS

moschberger
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Achtung! Nach der ersten Transaktion von mindestens 20€ eines Neukunden… Die muss man erstmal erreichen in einem Rutsch = min. 66 kWh!

read
Gibt es hier blockiergebühren?
Hab es gefunden, ja gibt es.
Niro EV SG2 Vision mit P3 und P4 in interstellar grau

Bambalouni
read
moschberger hat geschrieben: Achtung! Nach der ersten Transaktion von mindestens 20€ eines Neukunden… Die muss man erstmal erreichen in einem Rutsch = min. 66 kWh!
Ich hatte das bislang so verstanden, dass man die 66 Kilowattstunden auch mit mehreren ladevorgängen erreichen darf. Das ist für mich kein Problem. In einem Rutsch schaffe ich keine 66 Kilowattstunden. Mein Auto nimmt nur maximal 45 auf.

flamesoldier
  • Danke erhalten: 102 Mal
read
Hat schon jemand erfolgreich mit der App laden können? Bei mir läuft die Authorisierung per Gpay immer ins Timeout und bricht mit einem Fehler ab. Paypal als Zahlungsmittel wird nicht zugelassen. Probiert habe ich es bei EnBW und Lichtblick an Alpitronic Säulen.

Bambalouni
read
@flamesoldier , bei mir hat es auch mehrfach nicht funktioniert. Paypal funktioniert prinzipiell nicht. In den FAQ heißt es dazu, Paypal funktioniere nur beim Waschen und Tanken. Beim Laden würden lediglich Visa, Mastercard und American Express per GPay akzeptiert. Aber selbst damit gibt es bei mir Probleme. American Express funktioniert prinzipiell nicht und mit meiner virtuellen Mastercard von Paypal hat es bei zwei Ladesäulen (einmal Compleo eRoaming der Stadtwerke Bielefeld und einmal Hastobe eines Hotels in Paderborn) nicht funktioniert. Am SB-Markt in Paderborn (auch Hastobe) lief es dann heute nach dem zweiten Anlauf. Der Ladevorgang läuft aber noch. Ich berichte nach dem Abstecken, ob es funktioniert hat.

Ich werde heute Abend Mal meine Visa-Karte noch einrichten bei GPay und schauen, ob es dann auch bei Compleo funktioniert.

eautosenior
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
flamesoldier hat geschrieben: Hat schon jemand erfolgreich mit der App laden können? Bei mir läuft die Authorisierung per Gpay immer ins Timeout und bricht mit einem Fehler ab. Paypal als Zahlungsmittel wird nicht zugelassen. Probiert habe ich es bei EnBW und Lichtblick an Alpitronic Säulen.

Bei mir ebenso. Debitkarte bei Google hinterlegt.

Bild
Enyaq 80x

Citigogo
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Also, ich lade gerade bei Ionity mit Gpay und hinterlegter Klarna Visacard. Startete ohne Probleme, Reservierung 45,- € auf der Kreditkarte aber das ist ja normal
Zuletzt geändert von Citigogo am So 29. Sep 2024, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Skoda Citigo e iV Style, Crystal-Blau, Pakete Komfort Plus, Sunset, Tempomat, Vorführer ab 01.04.2020 meiner :D
Ab 11/2021 Peugeot e2008 in black
Bonnet Referral Code R343G3
Be Charge Freunde Code RIR7VYN
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag