ADAC-Tarif mit Aral Pulse

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ADAC-Tarif mit Aral Pulse

EUPHorst
  • Danke erhalten: 557 Mal
read
Bei mir hat ist jetzt in der App erkennbar, dass die Verknüpfung da ist.
Man kann die jetzt zumindest sperren, und den Punkt hatte ich vorher nicht.
Ich musste mich heute auch erstmalig wieder neu einloggen. Und man sieht im Workflow des login auch kurz Chrome.
Das Unterstützt meine Theorie, dass ein Abweichender Default Browser ein Problem sein könnte.
Dateianhänge
Screenshot_20240812_183648_Aral pulse.jpg
e-up! teal blue ccs 22.02.2021
Anzeige

voko
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Wieso funktioniert die ADAC-Aral-Pulse-Karte nur an Aral-Pulse-Ladestationen? Gilt das für die normale Aral-Pulse-Karte auch?

read
Ja
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

SüdSchwabe
read
@voko Weil Aral Pulse das so will und Ja, das ist mit der normalen Pulse Karte auch so.

Du sollst gefälligst nur an deren Ladestationen mit deren Tarif laden.

Erinnert mich an „Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.“

Und: „Alle anderen Götter lachten laut.“ (Frei nach Asterix bei den Goten).

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Kalle2024
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Bei mir hat die Verknüpfung der Ladekarte und die ADAC - Registrierung jetzt geklappt. Mögliche Ursache: Ich hatte in der Vergangenheit bei der Anmeldung immer den Anmeldecode manuell eingegeben, da ich die eMail am PC gelesen habe. Diesmal bin ich am Handy über den Anmelde-Link in der eMail gegangen, und siehe da, die Ladekarte steht im Profil und ich konnte danach auch die Mitgliedsnummer registrieren.

read
So hab ich das jetzt auch versucht. Also erst abmelden, dann neu anmelden mit dem Link in der E-Mail.
Verknüpfung geht trotzdem nicht. Echt ein Trauerspiel.
e-up! United, honey yellow metallic mit fast allem (außer Raucherpaket und Winterräder), EZ 6/21
Bei Tibber-Anmeldung über diesen Link gibt's 50 € für dich und für mich

JuGoing
  • Danke erhalten: 342 Mal
read
Hat bei mir nach Erhalt der Karte auch noch einige Tage gedauert.
Die Karte war Samstag im Briefkasten und heute erst zeigt die App es richtig an.
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert

11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

read
Seit gestern ist meine Ladekarte tatsächlich auch in der App hinterlegt, warum das nach dem Erhalt der Karte noch 3-4 Tage dauert weiß wohl nur Aral.
Bleibt noch der Bug mit der ständigen Neuanmeldung in der App, mit dem kann ich, zumindest bei meiner sehr überschaubaren Nutzung, leben.

read
Elektronenschieber hat geschrieben: Bleibt noch der Bug mit der ständigen Neuanmeldung in der App, mit dem kann ich, zumindest bei meiner sehr überschaubaren Nutzung, leben.
Hat Die denn einmal versucht, den Defaultbrowser auf Chrome zu stellen, doch einzuloggen und dann wieder auf Firefox zu stellen?
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

• Teddybär1964
  • Danke erhalten: 179 Mal
read
14 Tage - und meine ADAC Mitgliedsnummer wird immer noch nicht akzeptiert. Hotline hat nicht mehr als "Ich geb´s weiter - bitte warten" drauf. Mir langt´s jetzt - und wenn ich hier den ganzen Strang durchlese - dann erst recht. So ein Rotz - ich lösche den Account wieder und dann ab dafür. Wegen vielleicht 500 KWh im Jahr (von insgesamt 3.500 KWh Gesamtverbrauch Auto) verplempere ich jetzt keine weitere Zeit. Fahre seit nunmehr bald 7 Jahren elektrisch - das war jedenfalls keine Glanzleistung. EnBW und Andere haben auch schöne Ladestationen.
TWIZY 06/2016 bis 04/2020
02/2018 - 03/2020 IONIQ electric Premium Blazing Yellow
03/2020 KONA Elektro Ceramic Blue - großer Akku + Trend + Navi
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag