ADAC-Tarif mit Aral Pulse

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ADAC-Tarif mit Aral Pulse

SüdSchwabe
read

Ladykate001 hat geschrieben:Gibt es da einen Trick?
Mir ist keiner bekannt. Wie schon erwähnt vielleicht eine virtuelle Kreditkarte irgendwo her besorgen.

SüdSchwabe.

--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23
Anzeige

Hofer60
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
vebse hat geschrieben: Meine ADAC Nummer wird nicht akzeptiert. Wir haben schon überlegt ob das an der alten Nummer liegt. Die hat eine führende Null. Aber auch wenn man die 0 mal weglässt geht´s nicht.
Ich habe auch noch eine alte Mitgliedsnummer mit führender 0, die habe ich mit eingegeben und es hat auf Anhieb geklappt.

Das Eingabefeld war mit 8 oder 9 Nullen als Platzhalter vorbelegt, ist Deine Mitgliedsnummer vielleicht so alt, dass Du mehr als eine führende Null benötigst? Von wann ist Deine Mitgliedsnummer, kann es sein dass irgendwann auch mal hinten eine zusätzliche Ziffer angehängt wurde?
Zuletzt geändert von Hofer60 am Fr 2. Aug 2024, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

fraggle
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
vebse hat geschrieben: Meine ADAC Nummer wird nicht akzeptiert. Wir haben schon überlegt ob das an der alten Nummer liegt. Die hat eine führende Null. Aber auch wenn man die 0 mal weglässt geht´s nicht.
Hast du einen Login bei adac.de? Da steht in deinem Profil die Nummer, vielleicht kannst du die damit vergleichen.

vebse
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Danke für die Infos. Genau, das Eingabefeld ist mit neun Nullen vorbelegt. Und meine Mitgliedsnummer ist mit der führenden 0 ebenfalls 9 Stellen lang. Und wenn ich mich bei adac.de einlogge wird mir auch exakt die Nummer von der Mitgliedskarte angezeigt. Dort passt alles. Ok, die Nummer ist von 1983. Vielleicht sagen die sich der Kollege ist bestimmt nicht mit einem eAuto unterwegs :lol: Der braucht das nicht.

Ich habe es gerade auch mal mit ausgeschaltetem WLAN versucht. Hier im Netz läuft Adguard. Nicht das da eine URL geblockt wird - was ich auf Anhieb nicht mitbekomme. Aber auch dann funktioniert es nicht. Ich habe inzwischen eine Anfrage bei Aral Pulse über das Kontaktformular gemacht. Mal schauen ob ich da irgendwann mal eine Antwort bekomme. Mir gehen die Ideen aus.
KIA Niro EV Inspiration
Hyundai Kona electric (64kWh)
evcc - smart charging

JuGoing
  • Danke erhalten: 347 Mal
read
Eingetippt oder kopiert ?
Wenn kopiert, vielleicht vorne oder hinten ein Leerzeichen ?
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert

11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

vebse
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Gute Idee, aber ich habe nur eingetippt und dabei immer wieder auf Leerzeichen und Tippfehler geachtet. Mehrfach auf Tippfehler kontrolliert. Ich vermute inzwischen da passt was in meinem Aral Pulse Konto nicht.
Vielleicht hat sich ja einer mit einer ähnlichen Nummer vertippt und hat jetzt meinen ADAC Account in seiner Pulse APP :roll:
KIA Niro EV Inspiration
Hyundai Kona electric (64kWh)
evcc - smart charging

Kalle2024
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Bei mir klappt es auch nicht. Ich habe nun sowohl an Aral Pulse als auch dem ADAC geschrieben, mal sehen was dabei herauskommt.

read
Ich kann mich noch nicht mal bei Aral Pulse registrieren. Versuche es regelmäßig seit 3 Tagen. Handynummer wird verifiziert, bei der E-Mail kommt nix zurück. :oops: Drei verschiedene E-Mail Adressen versucht. Was ist das für ein Saftladen ??
Achim
Bild
Citigo iV Style Sunflower-Gelb 02/2020 - 08/2022
CUPRA Born 58KW Rayleigh Red 09/2022
https://ph-crj.eu

Salla
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Handynummer wird verifiziert, bei der E-Mail kommt nix zurück.Drei verschiedene E-Mail Adressen versucht.
Wurde die Registrierung mit E-Mail-Adressen von verschiedenen E-Mail-Providern versucht oder stammen die E-Mail-Adressen vom selben E-Mail-Provider?

SüdSchwabe
read
Ich halte es für extrem Wahrscheinlich, dass die gerade einen ganz gewöhnlichen Kunden-DDOS erleben.

Der ADAC hat über 21Mio Mitglieder, es gibt insgesamt ~1,5Mio BEV in Deutschland.

Wenn nur 300.000 davon jetzt versuchen, sich zu registrieren, reicht das aus, die Infrastruktur in die Knie zu zwingen.

Es ist Wochenende. Die Leute haben Zeit.

Ich würde dringend empfehlen, die Nerven zu schonen und das irgendwann nächste Woche, irgendwann Nachts zu erledigen.

Sehr wahrscheinlich ist eh kein dringender Bedarf, dass man sich ganz unbedingt diese Woche registrieren müsste.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag