Ladekarte / Zahlungsmethode Smoov App

Ladekarte / Zahlungsmethode Smoov App

dutz
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 11. Jul 2024, 10:49
read
Hallo zusammen,

ich nutze seit kurzem die Smoov-App zum Laden an der Arbeit. Die Zahlung mit Visa/Mastercard klappt bei mir oft nicht. Mit der Shell Recharge-Karte habe ich bisher keine Probleme gehabt, es fällt jedoch eine Transaktionsgebühr von 0,35 € pro Ladung an.

Diverse andere Ladekarten, die ich habe, konnte ich nicht in der App speichern.

Hat sonst jemand eine Ladekarte in der Smoov-App als Zahlungsmethode hinterlegt? Wenn ja, welche?

Vielen Dank im Voraus!
Anzeige

Re: Ladekarte / Zahlungsmethode Smoov App

risk
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Mi 1. Jul 2020, 16:07
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Ich hatte bei Smoov meinen EWE Go - Vertrag gespeichert. Damals hat es funktioniert. Das ist mittlerweile allerdings über ein Jahr her, dass ich das genutzt habe.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag