ARAL Pulse

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ARAL Pulse

fraggle
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Leaf-2015-03 hat geschrieben: Ich habe letzte Woche mit einem Curpa Born versucht, an den 8 CCS Ladern am Autohof Ladbergen (A1 zwischen Münster und Osnabrück) mit einer Shell Ladekarte zu laden
Waren da noch alle vier Säulen aktiv? Am Sonntag waren die 1. und 3. außer Betrieb.
Anzeige

leoElekto
  • Danke erhalten: 500 Mal
read
SüdSchwabe hat geschrieben: @leoElekto Ist das so, dass Aral derzeit keine Karten verschickt - oder hast Du nur eine unglücklich lange Lieferzeit erwischt und deswegen noch keine bekommen? Bestellen kann ich jedenfalls eine in der App.
hier geht ewas voll durcheinander. Ich habe nie eine Aral-Ladekarte bestellt und benötige auch keine. Ich habe NUR festgestellt, dass allerhöchstwahrscheinlich die Aral-Ladekarte nicht benötigt wird um als ADAC-Mitglied mit einer (oder der alten ??) ADAC-Ladekarte bei Aral zu laden.

Das Aral-Kartenlieferproblem hat also allerhöchstwahrscheinlich nichts mit dem ADAC-Projekt zu tun.

• Athlon
  • Danke erhalten: 1644 Mal
read
Die haben die Schwierigkeiten durch die 5ct Aktion. Ich hab meine schon bekommen letzte Woche😜 pünktlich am Freitag als der letzte Tag war.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh 🦄
Mii plus 03/20
8kWp PV

koaschten
  • Danke erhalten: 962 Mal
read
TWIKER hat geschrieben: Am 6.5.24 würde die Ankündigung zur Zusammenarbeit mit ARAL Pulse vom ADAC verschickt. Seit 15.5, also seit drei Wochen, steht unverändert diese Meldung der Verzögerung im angehängten Screenshot.

Wenn diese Ankündigungs- und Verzögerungstaktik der Verbrennerlobby bei der Einführung der Elektromobilität mir nicht beruflich schon so oft begegnet wäre, könnte ich noch einen Zufall dahinter vermuten. Aber so wirkt das auf mich wie "bewusst akzeptiertes" Einbremsen.
Quark, ich hab meine Karte ziemlich Zeitnah zum release der neuen App und dem neuen Tarif bestellt und innerhalb der beschriebenen 14 Tage erhalten, ich geh einfach davon aus... die Nachfrage ist groß. Die machen sich doch nicht absichtlich selbst das Geschäft kaputt, die teuren Lader hinstellen und dann sagen "HAHA du darfst bei uns aber nicht laden"... und wenn.. über App freischalten und gut. Ja es gibt Funklöcher... aber wie oft kommt das bitte vor?
EV6 GT

hhoff
  • Danke erhalten: 186 Mal
read
Seit heute ist die Aral Pulse-Karte mit 61Cent/kWh die günstigste mir bekannte Möglichkeit, an Aral Pulse zu laden. Oder kennt jemand eine billigere Option?
Opel Corsa Electric seit 04/2024...
Referral Promotion Code für OVO App (Bonnet): RJWZVG bringt üblicherweise 9€ für Geworbene und Werber... bei https://bonnetapp.page.link/qdpe
Bedingungen können sich jederzeit ändern.

moschberger
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ja, Anbieter im Ladenetz-Verbund sind günstiger. So 49-59 Cent und zzgl. Grundgebühr im Monat.

AusserBetrieb
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
z.B. Elli, 0,50 € dafür aber 14,99 € Grundgebühr.

read
@hhoff Noch mit ADAC Tarif (ohne Grundgebühren) 60ct/kWh.

SüdSchwabe
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

koaschten
  • Danke erhalten: 962 Mal
read
@hhoff nicht für alle verfügbar... aber ... Kia Charge Pulse Premium 9,99€/Monat und 39ct/kWh. ;)
EV6 GT

hhoff
  • Danke erhalten: 186 Mal
read
Ich meinte natürlich die günstigste Aral-Pulse-Lademöglichkeit mit allgemein verfügbaren Tarifen ohne Grundgebühr, nicht für spezielle Automarken oder kostenpflichtige Clubmitgliedschaften oder gar Flat Rates (falls es die noch gibt).
Opel Corsa Electric seit 04/2024...
Referral Promotion Code für OVO App (Bonnet): RJWZVG bringt üblicherweise 9€ für Geworbene und Werber... bei https://bonnetapp.page.link/qdpe
Bedingungen können sich jederzeit ändern.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag