ARAL Pulse

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ARAL Pulse

electic going
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
Meine Karte kam nach ca 14. Tagen an (das war vor 2 Wochen). In der App steht dazu nichts außer dass man sie deaktivieren kann. Was soll da auch sonst groß stehen?
Anzeige

read
Bin gerade testen gewesen Bild
plug-around-the-world.com - schon überall elektrisch gewesen auf der Welt? @plugaroundworld

read
Bilder sagen mehr als WorteBildBild
plug-around-the-world.com - schon überall elektrisch gewesen auf der Welt? @plugaroundworld

read
Chrisaf317 hat geschrieben: Wahrscheinlich wurde mit jeder neu bestellten Karte die vorherige deaktiviert. Einfach mal testen welche funktioniert.
Habe eben an einer Kaufland-Säule versucht mich damit zu authentifizieren, mit allen drei Karten fehlgeschlagen. Nun weiß ich nicht, ob es daran liegt, dass Kaufland nicht im Roaming-Verbund von Pulse liegt, oder ob es dasselbe Problem wie das von @plugaroundtheworld ist.
IONIQ 6 TECHNIQ Ultimate Red Metallic | 18 Zoll | RWD | 77 kWh

read
Mit der Aral Pulse Ladekarte kann man nur bei Aral eigenen Ladepunkten freischalten und laden.
Roaming geht nur mit der App.
Viele Grüße
Chris

BMW iX3 LCI Impressive
Konfiguration & technische Daten
Spritmonitor

read
Wenn ich über die App starte kein Problem.
Die Karte wird bei mir in der App (noch) nicht angezeigtBildBildBild

read
electic going hat geschrieben:Meine Karte kam nach ca 14. Tagen an (das war vor 2 Wochen). In der App steht dazu nichts außer dass man sie deaktivieren kann. Was soll da auch sonst groß stehen?
Dann wird sie bei dir ja immerhin in der App angezeigt... Das ist ein Fortschritt... Dann funktioniert sie wahrscheinlich auch... Schon mal bei Aral getestet?

eautosenior
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
@plugaroundtheworld
Hab das gleiche Problem.
Seit ca. 1 Woche habe ich die Ladekarte hier. Heute wollte ich sie bei Aral mal ausprobieren. Denkste, geht nicht.
Hab dann mit der Hotline telefoniert. Konnte mir auch nicht helfen. Ich soll doch eine Mail schreiben (Mails werden der Reihe nach abgearbeitet) :wand:
Enyaq 80x

read

eautosenior hat geschrieben: Ich soll doch eine Mail schreiben (Mails werden der Reihe nach abgearbeitet) :wand:
Haben Sie dir eine Mail Adresse gegeben? Über die App kommt man nur auf ein kontaktformular..

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Citigo e IV, Enyaq 80 und MG4
BONET Referal Code R39PBJ

eautosenior
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ja. Man hat mir folgende Mail Adresse durchgegeben: pulse@aral.de
Diese steht übrigens auch auf dem Säulen.
Enyaq 80x
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag