Ionity mit Renault Mobilize-Ladekarte / App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ionity mit Renault Mobilize-Ladekarte / App

Oldy62
  • Danke erhalten: 885 Mal
read
Bei mit (IOS) läuft funktioniert die App wie gewohnt (gerade noch mal gestartet).

Es gibt keine Zwangseingabe der VIN. Den Punkt kann man einfach überspringen.

IOS Version 6.1.1
Zuletzt geändert von Oldy62 am Sa 15. Mär 2025, 12:24, insgesamt 2-mal geändert.
Jeep Avenger 1st Edition Sun Yellow
Anzeige

read
Hmm, prinzipiell läuf die App (Android 15). Wenn ich mich anmelden will erscheint die Meldung „Es ist ein Serverfehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut.“

Hmmm

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

SandroMa
read
Läuft auch unter Android. vielleicht hast du ja auch einfach kein Internet schon mal das geprüft?

read
Soo, nochmal ein Bisschen 'rum gespielt. App abgeschossen, Cache geleert - und schon geht's wieder.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

michelsberg
read
Ja, hab ich regelmäßig. Einmal alle Daten der App löschen "löst" das Problem jedes Mal.
Ioniq 5 RWD | 19" | 72.6kWh | Techniq | 10/21 | 65'000km | ICCU-Wechsel: 1

read
@michelsberg Ich hab nicht einmal die Daten gelöscht, sondern nur den Cache. Mir soll's Recht sein.

SüdSchwabe
--

wertzius
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Scheint der Spaß ist auch mit älteren Softwareversionen auf Android erstmal vorbei. Keine Möglichkeit mehr den Pass zu buchen. Kann jemand bestätigen?
Oder liegt es daran, dass ich im Ausland bin? Selbst mit VPN nach Deutschland geht nix.

read
Ich hab auf Android 15 Version 6.1.3. Ohne den letzten Schritt getan zu haben, kann ich mich ohne Probleme bis zu „Mobilize Intense buchen“ durchklicken.

SüdSchwabe.
--

wertzius
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Freitag bin ich zurück - dann prüfe ich nochmal.
Ich habe nir Zugriff auf den Merchandise- und den Zubehörshop und beim letzteren lande ich auf der polnischen Seite.

schwaben_ioniq
  • Danke erhalten: 172 Mal
read
Kann es sein, dass die Ionity Ladestationen nicht mehr in der App angezeigt werden? Wir hatten uns extra die Mobilize-Ladekarte bestellt, um gerade dann auf Urlaubsfahrten geschickt und ohne Mobiltelefon den Ladevorgang starten zu können....
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag