EVDC

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EVDC

Bernhard Rogge
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
@Chrisaf317 Ja, mit Sicherheit. Alter Spruch: abwarten und Tee trinken.
Positiv ist die sofortige Reaktion der Leute und die Kommunikation - leider wohl nur auf diesem "X", was ich eigentlich nicht nutzen wollte und wieder deaktivieren werde, wenn das Thema endgültig abgeschlossen ist.
Ob sie mit der schnellen Reaktion ihren ruinierten Ruf retten können?
Ob die bisherigen Vertragspartner "im Boot bleiben" ?
Anzeige

read
Chrisaf317 hat geschrieben: Meine Kreditkarte wurde bereits am 05.04.2024 mit $47.33 für meinen Ladevorgang vom 14.03.2024 belastet.
In der nun aktualisierten Rechnung stimmt die Ladezeit von 43 Min. nun zwar, aber mit dem Betrag bin ich natürlich nicht einverstanden, wenn in der App damals wie heute ein Preis von 10 EUR pro Stunde drin steht. Beschwerde-Email mit Beweis-Screenshot ging eben raus.
Ich habe auf meine Email zwar keine Reaktion erhalten, auch keine Mitteilung in der App, aber heute habe ich die Gutschrift der $47.33 auf meiner Kreditkarte wieder gefunden. Die Rechnung wurde bis jetzt nicht korrigiert.
Damit habe ich genug Ladeerlebnis mit EVDC erfahren.
Viele Grüße
Chris

BMW iX3 LCI Impressive
Konfiguration & technische Daten
Spritmonitor

read
Mittlerweile sind die Refund-Bestätigungen raus. In der App wurde aber nun auch flächendeckend der Preis auf 1€ pro kW angepasst. Ich gehe mal von 1€ pro kWh aus?! Entsprechend würden die Rechnungen auch zu den neuen Beträgen passen.
🚗 Hyundai KONA Elektro
🏍️ Zero S mit 14,4 kWh

News und Infos zur THG-Quote: http://www.thg-news.de
Die besten THG-Quoten: https://thg-quote-vergleichen.de/?utm_s ... paign=none

philsbln
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Kann sich trotzdem für EVDC gelohnt haben … die Neukunden in der Statistik machen sich gut für die nächste Funding-Runde.

read
Bei den neuen Preisen wird der Anbieter schnell in Vergessenheit geraten.

Heute Nacht hab ich auch die Refund-Email erhalten. Damit ist für mich der Fall abgeschlossen und die App gelöscht.
Viele Grüße
Chris

BMW iX3 LCI Impressive
Konfiguration & technische Daten
Spritmonitor

Bambalouni
  • Danke erhalten: 129 Mal
read
Es bleibt ein reges kommen und gehen. Nach Bonnet, Enel X und BeCharge verschwindet nun der nächste in der Bedeutungslosigkeit. Das System der niedrigen Anlockpreise und dann erhöhen, mag in anderen Märkten funktionieren, aber nicht bei der E-Mobilitat.

philsbln
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Die Frage wird auf Dauer sein ob sich das Modell CPO + Mobility Provider auf Dauer trägt … Ich rechne eher mit mehr Direktabrechnung oder dass Mobility Provider eigentlich nur noch die Konditionen der CPOs 1:1,1 durchreichen.

read
Bambalouni hat geschrieben: Das System der niedrigen Anlockpreise und dann erhöhen, mag in anderen Märkten funktionieren, aber nicht bei der E-Mobilitat.
Das war doch ganz offensichtlich ein Bug. Niemand wird eine Promotion mit Absicht machen, wo man soviel Geld verliert. Selbst beim Ioniq EV, der mit 30kW geladen hat, habe ich damit einen Spitzenpreis pro kWh gemacht. Dass das eine Promotion gewesen sein soll, soll doch nur vertuschen, dass sie ordentlich in die Scheiße gegriffen haben und große Verluste eingefahren haben.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v

Michakul
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Bei mir wurden die Rechnungen in der APP auf KW/h berechnet, aber die Kreditkarte noch nicht belastet, würde über 300 Euro nach Abrechnung sein, 12 Ladungen sind bei mir aber nur 120 Euro , oder sehe ich da was FALSCH!
Corsa e seit dem 02.06.2020

Michakul
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
bis jetzt nur für jeden Ladevorgang 2 Dollar auf der Kreditkarte, ich lade schon seit 4 Wochen mit dieser APP, ich hoffe es wird nicht zu teuer werden.
Corsa e seit dem 02.06.2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile