EVDC

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EVDC

read
OK, da haben sie den Ladepreis in den letzten Stunden dann doch in der App angepasst. Ich sehe die gleichen Preise. Heute früh waren es noch die 10EUR. Sobald das mit der Zahlung geklärt ist wird die App und mein Account gelöscht.
Viele Grüße
Chris

BMW iX3 LCI Impressive
Konfiguration & technische Daten
Spritmonitor
Anzeige

Bernhard Rogge
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Rangarid hat geschrieben: Neue Preise für Pfalzwerke in der App. Damit sollte es nach der Aktion nun also aus sein mit dem "günstigen" laden.
Screenshot_20240406-200238.png

Ich hab übrigens für meine vorgemerkte Abbuchung schon eine vorgemerkte Gutschrift im online Banking stehen.
Preis in € pro kW?

Bernhard Rogge
read
Chrisaf317 hat geschrieben: OK, da haben sie den Ladepreis in den letzten Stunden dann doch in der App angepasst. Ich sehe die gleichen Preise. Heute früh waren es noch die 10EUR. Sobald das mit der Zahlung geklärt ist wird die App und mein Account gelöscht.
Preis nicht in ct/kWh sondern per kW? Tag der Überraschungen ...

E-Master
  • Danke erhalten: 122 Mal
read
Jo, bei mir ist für den ersten noch gebuchten Ladevorgang auch schon wieder eine 100% Gutschrift eingegangen. Trotzdem habe ich dann bisher nur 4x 1.85 € für rund 260 kWh bezahlt. Da müsste dann ja noch etwas kommen.

Der Preis in der App wurde bei mir auch angepasst auf 0.830.166 € per kw !? Werde die App aber nach Abwicklung vorsichtshalber auch wieder löschen.

read
E-Master hat geschrieben: Der Preis in der App wurde bei mir auch angepasst auf 0.830.166 € per kw !?
Alle Ladestationen haben diesen seltsamen Preis. Wird bestimmt nochmal korrigiert.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v

read
Das Preischaos geht weiter...
Viele Grüße
Chris

BMW iX3 LCI Impressive
Konfiguration & technische Daten
Spritmonitor

Bernhard Rogge
read
Kam gerade als Nachricht ....
Dateianhänge
Screenshot_20240406-210225.png

flamesoldier
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Rangarid hat geschrieben:
E-Master hat geschrieben: Der Preis in der App wurde bei mir auch angepasst auf 0.830.166 € per kw !?
Alle Ladestationen haben diesen seltsamen Preis. Wird bestimmt nochmal korrigiert.
Die naheliegendste Vermutung habe ich im TFF gelesen:
0,83 €/kWh + 0,166 €/Minute
Letzterer Bestandteil ergibt übrigens ca. 10 €/h. Als ob die bisher nur die kWh Komponente vergessen hatten...

ioniqtom
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Übersetzt heißt der Post von Bernhard Rogge:

Alle fehlerhaften Abbuchungen auf Ihrer Karte wurden vollständig zurückerstattet. Bitte warten Sie, bis die Erstattung von Ihrer Bank bearbeitet wurde. Vielen Dank, dass Sie EVDC nutzen.

Alles wird gut.
Zuletzt geändert von ioniqtom am Sa 6. Apr 2024, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

DannyXY
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Bei mir ist nach wie vor alles reserviert an Rechnungen auf der Kreditkarte.

Bernhard wo genau hast die benachrichtigungen bekommen.

Hast du an den Support dort geschrieben ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile