EVDC

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EVDC

Bambalouni
  • Danke erhalten: 112 Mal
read
Bei mir werden aus immer mehr 2 Dollar-Buchungen nun Rechnungen, alle um 25 Euro. Bevor ich mich beschwere, warte ich Mal ab bis alle 2 Dollarbuchungen umgewandelt worden sind.
Anzeige

Bernhard Rogge
  • Danke erhalten: 108 Mal
read
wir43 hat geschrieben: Laut EVDC ist es ein Fehler, dass jetzt so viel abgerechnet wird. Und sie schreiben weiter, dass an dem Problem gearbeitet wird.
IMG_0919.jpeg
Wo finde ich das im Original? Ich nutze nicht das große X des Herrn Musk.

USER_AVATAR
  • wir43
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
@Bernhard Rogge Ich habe den geposteten Beitrag über die EVDC-App gefunden bzw. über den dort verlinkten Telegram Kanal. In dem Telegram Kanal wurde der Link zu dem X-Post veröffentlicht. Ich habe auch keinen X-Account, den verlinkten Beitrag kann man aber auch ohne Account öffnen und lesen.

https://twitter.com/evdc_network/status ... 5919123966

Bernhard Rogge
  • Danke erhalten: 108 Mal
read
@wir43 Ich habe den Link in Facebook gesehen, in der App schaue ich gleich nach.

DannyXY
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
wir43 hat geschrieben:[mention]Bambalouni[/mention] Wie oben im Screenshot der Stellungnahme von EVDC beschrieben, soll die Korrektur innerhalb weniger Tage erfolgen.
Ich habe trotzdem eine Mail an Support@evdc.network geschickt, zusammen mit Kopien der falschen Rechnungen, einem Scrennshot der Kreditkartenabbuchungen und einem Screenshot aus der App, wo man den 10€/Std Preis sieht.
Unglaublich bei mir wurden jetzt 200 Euro auf der Kreditkarte reserviert. Ich wette die haben nach kWh abgerechnet und das sehr großzügig.

Den ich habe immer die selbe Zeit da gestanden. Einmal wurde weniger abgezogen. Aber ein kWh Preis von 80 Cent ohne es auszuweisen ist inakzeptabel und illegal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

E-Master
  • Danke erhalten: 102 Mal
read
Bei mir wurde heute Morgen einmal über 40 € von EVDC für einen Ladevorgang vorgemerkt, anstatt 8,15 €. Habe dann die Online-Abbuchung der Karte eingeschränkt und die drei weiteren Buchungen, der drei zusätzlichen Ladevorgänge, wurden nun abgelehnt.

Geladen habe ich jedes mal gute 30 Minuten, mit um die 65 kWh. Ich bin mal gespannt, wie es jetzt weiter geht. Unglaublich, nur noch Ganoven und Halunken unterwegs, zumal das den großen deutschen Betreibern nur in die Karten spielt.

koaschten
  • Danke erhalten: 557 Mal
read
@Andime hat Pfalzwerke da eigentlich eine offizielle Meinung zu?
EV6 GT

USER_AVATAR
  • rs38
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
momentan sehe ich keine 47 EUR mehr auf dem CC Konto, sondern nur eine 2 USD, die zuvor komplett fehlte.
Rechnung ist noch auf 47,x EUR, war vorher 2 USD. Alles sehr schräg.
ex i3 Rex 94Ah FL

moggele
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Finger weg von sowas und der Stress wegen ein paar Euro die am ende des Monats auch nicht über sind.

USER_AVATAR
read
Neue Preise für Pfalzwerke in der App. Damit sollte es nach der Aktion nun also aus sein mit dem "günstigen" laden.
Screenshot_20240406-200238.png
Ich hab übrigens für meine vorgemerkte Abbuchung schon eine vorgemerkte Gutschrift im online Banking stehen.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile