Northe Charge: bei fast keinem Anbieter mehr günstig

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Northe Charge: Nahezu fast bei allen großen AC-Anbietern wie Reev, Compleo, Threeforce und Co. für 39c/kWh laden

ChrSchaefer
  • Danke erhalten: 390 Mal
read
Das scheint eine ähnliche Funktion zur Routenplanung wie bei Pump zu sein. Dabei kann der aktuelle Stand der Ladung als Startwert genommen werden.
Kia Niro 64kWh 11kW MJ 2021 seit 07/2021
Anzeige

Re: Northe Charge: Nahezu fast bei allen großen AC-Anbietern wie Reev, Compleo, Threeforce und Co. für 39c/kWh laden

read
Coole Sache, könnte ich nur mein Auto auswählen :) Gibt nur Ioniq 5 und Ioniq 6 .. meinen nicht (mehr)
Hyundai IONIQ 38kWh 18.08.22 - 28.01.25, Kia e-Niro Platin MY20 64kWh
&charge (20km! für beide wenn aktiv genutzt)
Amazon Ref Link Wenn du so oder so bei Amazon einkaufst

• CeroCO
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
… und die NortheApp kann darüber hinaus den aktuellen Standort des Wagens anzeigen, was bei meiner CitronënApp nicht funktioniert. Das ist bei mehreren Nutzenden ja mitunter recht praktisch.
Citroën ë-C4 Shine

read
Newsletter von Northe kam rein:

Große Neuigkeiten; Northe schließt Partnerschaft mit Fastned 🔌🌍⚡
Spannende Zeiten liegen vor uns, denn wir arbeiten mit Fastned zusammen, um das Laden von Elektroautos für Autofahrer in 7 europäischen Märkten und darüber hinaus zu verbessern. Die superschnellen Ladestationen von Fastned in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, der Schweiz, Dänemark und dem Vereinigten Königreich sind jetzt über die Northe-Plattform zugänglich.

Diese Partnerschaft bringt die innovative Plattform von Northe mit dem umfangreichen und schnell wachsenden Ladenetzwerk von Fastned zusammen, das zu 100 % aus erneuerbaren Energien gespeist wird, branchenführende Zuverlässigkeit bietet und eine unübertroffene Erfolgsquote beim Laden aufweist. Sie ebnet den Weg für ein einfacheres und leichter zugängliches Laden von Elektrofahrzeugen für Kunden.

"Ein weiterer großer Meilenstein für Northe. Die Zusammenarbeit mit Fastned stärkt unseren Fokus auf die Verbesserung und Vereinfachung der Nutzung von Elektrofahrzeugen für unsere Kunden. Wir sind stolz, diese Zusammenarbeit bekannt zu geben, die Erfahrung, Innovation und zukunftssichere Technologie mit 100 % erneuerbarer Energie für eine nachhaltigere Zukunft vereint."

- David Fauné, Mitbegründer und CEO von Northe.

read
Leider für 69ct, also nur mittel interessant...
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v

read
Hätte in AT auch noch keinen DC gefunden, der günstig wäre.

read
Kleine Info bei AC laden!

Man kann ja nachdem man das Auto entriegelt hat, den Stecker am Auto abstecken und die Ladung ist beendet.
Funktioniert zwar auch wenn man mit Northe lädt, aber die Ladung läuft in der App weiter!

Also auf alle Fälle per App beenden.

dbrunnert
  • Danke erhalten: 83 Mal
read
Nachdem hier alle so begeistert sind von diesem Anbieter, hatte ich mir nun auch mal die App runter geladen um zu sehen ob sie für uns im Bonner Raum auch brauchbar ist. Leider werden hier aber kaum AC Säulen zu den genannten 0,39 Euro angeboten. Die meisten liegen bei knapp 0,60 Euro und DC sogar deutlich über+ 1 Euro. Da wir auch viel in NL unterwegs sind habe ich dann dort auch mal geschaut. Leider mit dem gleichem Ergebnis. Schade, hatte schon echt Hoffnung endlich mal wieder einen günstigen Anbieter (passend zu meiner Situation) zu finden.

Misterdublex
  • Danke erhalten: 1667 Mal
read
Innogy-e-Roaming ist eigentlich überall mit 0,39 €/kWh drin. Einfach hier im Stromtankstellenverzeichnis nach innogy-e-Roaming filtern und dann habt ihr die günstigen Ladesäulen.
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

read
Bin heute erst auf diesen Anbieter aufmerksam geworden.

Gibt es die Möglichkeit, bevor ich die App runterlade, irgendwo zu recherchieren, ob die App/der Anbieter für mich und meine nötigen Ladesäulen auch interessant ist?

Oder geht diese Recherche nur über die App?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag