Octopus Electroverse

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Octopus Electroverse

Boris6
  • Danke erhalten: 221 Mal
read
ich komme mit dem link nicht weiter, aber das ist nicht so wichtig.

deine Preisspanne ist mir gut genug. in einem anderen Forum wurde eine Ladesäule DC mit 40 ct pro kWh genannt.
Anzeige

Maix
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Back to Topic:
Hat jemand von euch schon die Ladekarte erhalten? Meine wurde vor einer Woche laut E-Mail verschickt, ist aber noch nicht angekommen.
Eigentlich aber auch egal, die App funktioniert bei mir 1a und ich konnte schon einige Schnapper damit machen. 😀
5€ Ladeguthaben bei Octopus Electroverse bei Anmeldung über den Reflink:
https://electroverse.octopus.energy/sig ... hade-15895

read
Nein meine Ladekarte ist auch noch nicht da - habe bislang erst einmal (Samstag) auch über die App geladen, war soweit problemlos. Die 5 Euro Guthaben wurden mir danach auch gutgeschrieben. Maix hoffe du hast dein Reflink-Empfehlung-Dankeschön dann auch bekommen.

In der Mail Stand ja auch nur "unsere Roboter-Oktopusse haben deine Bestellung erhalten und legen jeden Moment mit der Erstellung deiner Karte los" - das heißt ja noch lange nicht, dass die Karte gepresst und verschickt ist. Wer weiß vielleicht feiern die Roboter-Oktopusse ja auch Weihnachten und müssen Geschenke einkaufen, Glühwein trinken, Lieder singen...
Born MJ25 60kwh: Bild eUp: Bild

Corsa-e1171
  • Danke erhalten: 116 Mal
read
Ich habe am 13.12. die Mail mit dem Inhalt bekommen: "unsere Roboter-Oktopusse geben deiner Karte gerade noch den letzten Schliff. In den nächsten 7 Werktagen sollte sie bei dir eintreffen." Bis jetzt habe ich allerdings noch nichts bekommen.
Opel Corsa Electric GS

flyer09
  • Danke erhalten: 118 Mal
read
Bei mir hat es nach der Mail ingesamt 13 Tage gedauert, bis die Karte schlussendlich in der Post lag. Ich denke, dass die Angabe in der Mail von Electroverse bzw. Octopus Energy etwas zu optimistisch dargestellt wird.

Joey
  • Danke erhalten: 294 Mal
read
Bei mir auch etwa 2 Wochen, die kam aber auch per Post aus England.

read
Ich bin gerade etwas verwundert, dass im Forum noch nichts zu dem heutigen 45% Rabatt bei Electroverse / Ionity geschrieben wurde.
In der App habe ich vorhin eine Benachrichtigung erhalten, dass man heute 21-23.59 Uhr einen günstigeren Preis bekommt.
Hier gibt es die Meldung auch nochmal: https://twitter.com/OctopusElectro/stat ... 8985099593

Bisher habe ich keine Einschränkung gesehen, dass es das z.B. nur in England geben soll.
Wäre auch blöd mir in Deutschland dann so eine Meldung zu schicken.
Wobei ich ständig in der App die Meldung erhalte "Etwas ist schiefgelaufen", egal ob ich nur die App öffne,
versuche mich einzuloggen oder Säulen anklicke um weitere Infos zu sehen. Jeder 2.-3. Mal klappt es dann.
Hoffentlich werden die Bugs schnell korrigiert, weil die App sonst einen guten Eindruck macht.
Wuppertal ist schön :)

Bernhard Rogge
  • Danke erhalten: 152 Mal
read
@Fotograf Ich sehe in der App nur einen 5% Rabatt für Ionity - Beispiele an der A24: Heiligengrabe und Wittenburg. Siehe Screenshot für Wittenburg.
Dateianhänge
Screenshot_20231221-133401.png

read
@Bernhard Rogge Wir haben auch noch nicht 21 Uhr.

Über X / Twitter habe ich bei electroverse nachgefragt.

Die Antwort: Leider in Deutschland noch nicht möglich, aber die Arbeiten für die Zukunft daran, dass so etwas auch in Deutschland möglich ist.
Wuppertal ist schön :)

Eventer
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Wie kommt man den. Bei enbw auf 41cent? Bei mir wird in der App 87cent angezeigt.
Hyundai Ioniq EV FL MJ21
Hyundai Kona EV FL MJ21 39kWh

Tibber 50€ für dich und für mich: https://invite.tibber.com/lu05wmm8
BeCharge Ref Code: TNFQWFJ
Bonnet Ref Code: RW5ZM
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe