Octopus Electroverse

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Octopus Electroverse

leoElekto
  • Danke erhalten: 487 Mal
read
am 3.1. bekam ich folgende Nachricht:
unsere Roboter-Oktopusse geben deiner Karte gerade noch den letzten Schliff. In den nächsten 7 Werktagen sollte sie bei dir eintreffen.
Also muss ich noch ein paar Tage warten.
Anzeige

read
-
Sobald die Karte verschicht wurde sollte sie auch in der App zu sehen sein ;)

Bei mir hat alles reibungslos funktioniert, Versand wie schon erwähnt bis zu 10 Werktage :!:

Wie lange es bei mir gedauert hat kann ich nicht mehr genau sagen, aber auf jedenfall unter 10 Werktagen.
-
In der Ruhe liegt die Kraft ... BMW i3 94Ah

Buschfunk
  • Danke erhalten: 307 Mal
read
Danke für die Rückmeldungen. Dann warten wir mal ab.
seit 11/22 IONIQ 5 MY 23, LR, UNIQ-Paket - Digital Teal

read
Ich habe meine Ladekarte in der Woche vor Weihnachten erhalten. Von der Versandbenachrichtigung bis zum Erhalt vergingen 8 Tage.
Wann genau die Karte im Profil aktiviert wurde weiß ich leider nicht. Ich war verwundert, als sie nach Erhalt aktivieren wollen und sie dort schon aktiv war.
Viele Grüße
Chris

BMW iX3 LCI Impressive
Konfiguration & technische Daten
Spritmonitor

SüdSchwabe
read
@Chrisaf317 Das wird in der Benachrichtigungs-Mail erwähnt:
Alle Electrocards trudeln aktiviert und einsatzbereit bei dir ein. Das erkennst du daran, dass die Karte im Abschnitt „Electrocards“ der App als aktiv aufgeführt wird.
SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

read
So genau lese ich solche unwichtige Emails nicht.
Und zw. Installation der App bzw. der Kartenbestellung und Lieferung bzw. Aktivierung hab ich mich damit nicht mehr beschäftigt. 😊
War halt nur erstaunt, dass die Karte dann in der App schon aktiviert war und ich sie nicht mehr hinzufügen musste. Das kenne ich eigentlich anders.
Viele Grüße
Chris

BMW iX3 LCI Impressive
Konfiguration & technische Daten
Spritmonitor

read
19.12.23 habe ich die Mail erhalten und bis heute 09.01.24 noch keine Karte erhalten.
In der App steht auch, dass die Karte aktiv ist.
Finde ich aber nicht schlimm, gerade wenn es über die Feiertage etwas länger dauert.
Ist ja nicht so als ob ich in 6 Jahren nicht genug Ladekarten und Apps zum laden hätte ;)
Wuppertal ist schön :)

Buschfunk
  • Danke erhalten: 307 Mal
read
SüdSchwabe hat geschrieben: @Chrisaf317 Das wird in der Benachrichtigungs-Mail erwähnt:
Alle Electrocards trudeln aktiviert und einsatzbereit bei dir ein. Das erkennst du daran, dass die Karte im Abschnitt „Electrocards“ der App als aktiv aufgeführt wird.
SüdSchwabe.
Schande auf mein Haupt, ich hatte den vorderen und den hinteren Teil der Mail gelesen, aber die Mitte nicht. Ist für mich auch nicht schlimm, wenn die was länger braucht, weil anscheinend will man ja lieber die App nutzen (ich hatte bisher erst einmal geladen mit der App). Mich hatte das nur gewundert, weil eine voraktivierte Karte ist mir bisher noch nie untergekommen und das fand ich erstmal ungewöhnlich (eben auch in Kombination, dass ich diesen Absatz in der Mail auch aktiv mehrfach überlesen hatte).
seit 11/22 IONIQ 5 MY 23, LR, UNIQ-Paket - Digital Teal

SüdSchwabe
read
Ja, ich fand das auch etwas komisch. Vor allen Dingen, weil das den Missbrauch der Karte erleichtert, wenn sie auf dem Postweg "abhanden kommt".
Bei EnBW mobility+ musste man die zugesandte Karte auch erst in der App aktivieren.

Die Frage ist halt, wie relevant das ist bzw. wie oft Karten auf dem Postweg "abhanden kommen" und wie oft im Gegenzug der Support behelligt wird, weil ein User die Karte in der App nicht aktiviert bekommt.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Triple-M
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Warte auch schon seid 4 Wochen auf die verschickte Karte…
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag