Neuer französicher Ladekartenanbieter: Fulli

Neuer französicher Ladekartenanbieter: Fulli

Bambalouni
  • Beiträge: 318
  • Registriert: So 30. Okt 2016, 21:50
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Hallo alle zusammen,

ich bin heute auf die französische Ladekarte von Fulli gestoßen. Nun ist mein Französisch nicht das beste. Wenn ich das richtig verstehe, kann man bei Buchung des 24 Euro teuren Abos für 35 Cent je Kilowattstunde laden, oder?
https://www.fulli.com/offre-confort

Oder sind die 35 Cent die Gebühr pro Ladevorgang und der Kwh-Preis kommt noch oben drauf? Jedenfalls kann man sich die Karte auch nach Deutschland schicken lassen.
Zuletzt geändert von MaXx.Grr am Sa 2. Dez 2023, 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Überschrift geändert
Tags: Fulli Ladekarte
Anzeige

Re: Neuer französicher Ladekartenanbieter: Fulli - 35 Cent in ganz Europa?

melusine
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Do 23. Jun 2022, 18:54
  • Hat sich bedankt: 328 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Auf der Seite kann man oben rechts auch auf Englisch oder Deutsch umschalten. Die 35 Cent sind die Gebühr pro Ladevorgang, dazu kommen dann jeweils noch die Gebühren des jeweiligen Säulenbetreibers für den Strom.

Re: Neuer französicher Ladekartenanbieter: Fulli - 35 Cent in ganz Europa?

USER_AVATAR
read
alles ziemlich konfus, z.B.
IMG_2183.jpeg
IMG_2185.jpeg
IMG_2184.jpeg

Re: Neuer französicher Ladekartenanbieter: Fulli - 35 Cent in ganz Europa?

moggele
  • Beiträge: 140
  • Registriert: So 30. Okt 2022, 19:52
  • Wohnort: Belgien Provincie Oost-Vlaanderen
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Lass mal ich hab immer noch Ärger mit der Mautbox von diesem Anbieter.

Re: Neuer französicher Ladekartenanbieter: Fulli - 35 Cent in ganz Europa?

OlafSt
  • Beiträge: 448
  • Registriert: Mo 11. Dez 2017, 22:49
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
3,34 Cent pro Minute an AC macht in einer Stunde 2€. Dafür gibts 11kWh (am EV6). Macht 18,2 Cent/kWh. Aber ob das ein 24€-Abo wert ist ? Ansonsten sind die kWh-Preise eher im Bereich von Bonnet.

Re: Neuer französicher Ladekartenanbieter: Fulli - 35 Cent in ganz Europa?

Singing-Bard
read
@Bambalouni

Ich würde vorschlagen Du änderst den Threadtitel denn es ist ja bestätigt, das Fulli keine Karte anbietet mit der man für 35 ct in ganz Europa laden kann.
Zuletzt geändert von Singing-Bard am Do 30. Nov 2023, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Neuer französicher Ladekartenanbieter: Fulli - 35 Cent in ganz Europa?

kirovchanin
read
Na ja, eigentlich ist es ein 2-Euro-pro-Monat-Abo, 24 Euro im Jahr.

Nachtrag: Wenn ich das Angebot richtig verstehe, kann man die Ladekarte auch für 19 Euro endgültig kaufen (ohne Abo) und zahlt dann 70 Cent Startgebühr pro Ladevorgang. Die kWh-Preise sind aber wohl gleich.

https://www.fulli.com/a-l-acte

Re: Neuer französicher Ladekartenanbieter: Fulli - variable Preise europaweit

kirovchanin
read
So, ich habe die Karte (ohne Abo) gerade für 5 statt 19 Euro bestellt.

Es gibt da einen Vorteilspreis auf der franzöischen Groupon-Seite, der noch 14 Stunden gilt. Die Karte wird auch in andere EU-Länder verschickt.

https://www.groupon.fr/deals/carte-rech ... roupe-aprr

Re: Neuer französicher Ladekartenanbieter: Fulli - 35 Cent in ganz Europa?

e-tplus
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 17:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Ich bin bei denen schon seit Jahren Kunde für die Mautkarte (Wohnsitz in Frankreich). Die läuft problemlos, aber die Ladetarife sind doch völlig uninteressant, zumindest was ich gerade eben in D verglichen habe, sowohl AC wie DC. Und in F lade ich sowieso für 10,5 Cent zuhause.
Tesla Model 3 Long Range

Re: Neuer französicher Ladekartenanbieter: Fulli - variable Preise europaweit

melusine
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Do 23. Jun 2022, 18:54
  • Hat sich bedankt: 328 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
kirovchanin hat geschrieben: So, ich habe die Karte (ohne Abo) gerade für 5 statt 19 Euro bestellt.

Es gibt da einen Vorteilspreis auf der franzöischen Groupon-Seite, der noch 14 Stunden gilt. Die Karte wird auch in andere EU-Länder verschickt.

https://www.groupon.fr/deals/carte-rech ... roupe-aprr
Kann das sein, daß die Aktion schon ausverkauft ist? Mir ist es nicht gelungen, auf der frz. Groupon-Seite einen Code zu erhalten (ich bekomme immer die Meldung "Diese Bestellung übersteigt die maximale Anzahl an Käufen für diesen Deal.").
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile