Den Akku für 1 € vollladen (Enercity easyGo]

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Den Akku für 1 € vollladen (Enercity easyGo]

Singing-Bard
read
Meiner Meinung nach wird es ein Konfigurationsfehler gewesen sein.

Eine Werbeaktion, die nicht mit einem Endzeitpunkt kommuniziert wird verärgert die Kunden die davon erst nach Ende der Aktion hören.

Ein Verkauf von Strom nur über Zeittarif ist meines erachtens in Deutschland gemäs Ladesäulenverordnung nicht zulässig ...

Klingt aber besser jetzt zu sagen " Werbeaktion" als "neue App aber vorsicht bei der Nutzung denn die wissen nicht wie Abrechnung richtig geht und haben ihre Qualitätsprozesse absolut nicht im Griff ..."
Anzeige

brainos
  • Danke erhalten: 309 Mal
read
97ct/kWh jetzt, die Spinnen doch. Also App gleich wieder löschen.
ID.3 Business Makena-Türkis + WP + AHK. Fahre seit 19.12.20 Software ME3.2
Dynamischer Stromtarif: 50€ für uns beide: https://invite.tibber.com/qfvuokn1

koaschten
  • Danke erhalten: 862 Mal
read
@bm3
Wobei Ionity mit 11,99€/Monat im Passport und 49ct/kWh ja schon fast billig ist. :D
Da kommt eigentlich nur noch EnBW drunter. Und das auch nur an eigenen Säulen bei 39ct/kWh für 17,99€/Monat. Und Ionity kostet dann 79ct/kWh oder so?

Aber zurück zum Thema, war schön solange es gedauert hat. :D
EV6 GT

read
Singing-Bard hat geschrieben: Meiner Meinung nach wird es ein Konfigurationsfehler gewesen sein.

Eine Werbeaktion, die nicht mit einem Endzeitpunkt kommuniziert wird verärgert die Kunden die davon erst nach Ende der Aktion hören.

Ein Verkauf von Strom nur über Zeittarif ist meines erachtens in Deutschland gemäs Ladesäulenverordnung nicht zulässig ...

Klingt aber besser jetzt zu sagen " Werbeaktion" als "neue App aber vorsicht bei der Nutzung denn die wissen nicht wie Abrechnung richtig geht und haben ihre Qualitätsprozesse absolut nicht im Griff ..."
Startgebühr 1ct und alles ist wieder erlaubt? Glaube auch das es ein Testballon/Fehler war, der jetzt wieder eingefangen werden soll.

Machen wir uns nichts vor. Social Media ist rasant und deckt Fehler in Systemen gnadenlos auf. Treibt auch bis in den Ruin.

Black Friday Woche bei Aral. Und alles wäre cool…

flyer09
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Enercity hat auf MyDealz bestätigt, dass die Aktion "offiziell" war und seit 10:00 Uhr beendet ist: https://www.mydealz.de/deals/aral-pulse ... 4#comments

Ich glaube aber am Ende, dass es doch ein Fehler war, sie es aber durch ihren Post dadurch geschickt vermieden haben, ihren Fehler einzugestehen.

Jan-corsa-e
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
koaschten hat geschrieben: @bm3
Wobei Ionity mit 11,99€/Monat im Passport und 49ct/kWh ja schon fast billig ist. :D
Da kommt eigentlich nur noch EnBW drunter. Und das auch nur an eigenen Säulen bei 39ct/kWh für 17,99€/Monat. Und Ionity kostet dann 79ct/kWh oder so?

Aber zurück zum Thema, war schön solange es gedauert hat. :D

Da ist ja die ADAC Mitgliedschaft günstiger...
KW32: Auftrag zur Bestellung
KW47: FIN vorhanden
KW50: Übergabe beim FOH

Opel Corsa-e Elegance 2020

GKS-i3
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Jan-corsa-e hat geschrieben: Laut einigen Nutzern, wurde der Preis mitten im Ladevorgang geändert. Dann durfte man am Ende 97ct/kWh für den gesamten Ladevorgang zahlen. Naja wird wohl auch niemanden umbringen, aber die Aufregung bei den Leuten ist natürlich groß.
Ist mir eben genauso ergangen. Leider habe ich keinen Screenshot vom Ladebeginn gemacht.
E-mail an Enercity ist raus mit Bitte um Korrektur der Rechnung - mal sehen was passiert :roll:

flyer09
read
Laut MyDealz: "Wenn du dir unsicher bist ob dir der richtige Preis abgerechnet wurde, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an easyGo@enercity.de mit dem Stichwort "2 Cent-Aktion", sowie der Lade-ID."

ssnl17
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Habe extra die App installiert, zeigt mir für Aral 0.97 ct/kWh an! Vielleicht war's doch ein Fehler, der mittlerweile behoben wurde?

Sorry, der "richtige" Preis wurde oben schon kommuniziert, hab' das zu spät mitbekommen.
07/2018 bis 11/2021 Leaf 2.Zero
11/2021 bis ?? Leaf e+
08/2022 bis 08/2023 e‑up!
02/2024 bis ?? Smart EQ fortwo

flyer09
read
@ssnl17 Laut Enercity war es eine geplante Aktion zum Launch der App:https://www.mydealz.de/comments/permalink/44648514
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag