Den Akku für 1 € vollladen (Enercity easyGo]

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Den Akku für 1 € vollladen

read
Vermute ich auch. Bis dahin Happy Loading...das ganze noch mit &charge Challenge verknüpfen und du bekommst sogar noch was raus.
Anzeige

Pascalin2705
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
IMG_2368.jpeg
Als „Beweis“ hier mal eine Testladung von mir.

Hab danach natürlich noch voll gemacht. Denke aber auch, dass das nicht lange so gehen wird.
&Charge (10 km für dich): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=JFMYJK
Ostrom Referral Code: PASC2LK0DQ

flyer09
  • Danke erhalten: 118 Mal
read
Mich würde es nicht wundern, wenn dank Enercity heute der auslastungsstärkste Tag bei Aral Pulse ist bzw. nach Anzahl der Ladesessions der stärkste Tag für Aral Pulse überhaupt ist. Nach meinen bisherigen Erfahrungen ist bei Aral Pulse nie viel los - ausser an irgendwelchen Verkehrsknotenpunkten oder bei größeren Locations nahe einer Autobahn(abfahrt).

• georgij
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Denke nicht das das ein Fehler ist. Es ist eher wie bei Freshmile mit dem 21/7 Tarif (mittlerweile vorbei) eine Art zeitlich begrenzte Aktion an ausgewählten Säulen. Man weiß nur nicht wie lange sie dauert, deshalb immer die Preise checken.
Zoe R240 (2015-2022) | Tesla Model 3 LR RWD (2023-...) | App: Android / iOS

flyer09
  • Danke erhalten: 118 Mal
read
Die App ist nach Presseberichten im Web erst seit einigen Tagen auf dem Markt. Kann das hier jemand bestätigen?

Da ist ja dann am Ende beides möglich: Entweder gewollt ( = Marketing), um die Nutzerzahlen schnell zu erhöhen oder das zuständige Team hat die App vor Veröffentlichung nicht gut genug gecheckt und übersehen, dass bei Aral Pulse (und an den HPC-Säulen der Stadtwerke Leipzig) kein kWh-Tarif hinterlegt ist...

Im Apple App Store ist die App übrigens schon auf Platz 7 der Download-Charts in der Kategorie Reisen :-D

koaschten
  • Danke erhalten: 873 Mal
read
LOUDisOUT hat geschrieben: Vermute ich auch. Bis dahin Happy Loading...das ganze noch mit &charge Challenge verknüpfen und du bekommst sogar noch was raus.
Payback soll an Aral Pulse Säulen auch gehen ;)
EV6 GT

read
Ein utuber hats auch schon vermeldet. Bei mir werden Erinnerungen an die Telekom Ladekarte wach. 2ct/min war da mal die Regel. Damals waren 40kW so üblich. Heute mit 230 kW sind 50€ schnell gespart.

Opuvo
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Um 18 Uhr habe ich die Info bei Youtube gefunden und mich bei Enercity angemeldet. Dann kurz ins Auto gesetzt und zur nahe gelegenen Aral gefahren. Rund 50 kWh habe ich geladen, 0,61 € wurden abgebucht. Die Aral liegt in einem Gewerbegebiet und ich war mutterseelenalleine. Es scheint sich hier noch nicht rum gesprochen zu haben.

Keine Ahnung was bei Enercity schief gelaufen ist, aber ich freue mich. Ich schätze, dass das spätestens morgen Vormittag gefixt wird.
Dateianhänge
Screenshot_20231119_192620_enercity easyGo.jpg

koaschten
  • Danke erhalten: 873 Mal
read
Die Vermutung dürfte sein es ist ein kWh+Minuten Tarif ... und man hat den kWh Anteil nicht eingetragen.
EV6 GT

leon0987
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Habs auch getestet und 20kw für 23 Cent bekommen. Leider war mein Akku relativ kalt und dadurch langsam.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag