Den Akku für 1 € vollladen (Enercity easyGo]

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Den Akku für 1 € vollladen (Enercity easyGo]

USER_AVATAR
read
Hier ein Tipp für alle, die sich glücklich schätzen können, wenn in ihrer Stadt eine Aral pulse Ladestation zu finden ist.

Ladet euch die App enercity easyGo aufs Smartphone und ihr ladet euer Fahrzeug für 2 Cent pro Minute auf, könnt also für unter 1 € volltanken - da fällt jedem Verbrennerfahrer die Kinnlade runter. Ich habe es heute getestet und das ist echt der Burner 👍🤑

Bei dieser App müsst ihr genau schauen, wo ihr anstöpselt, da auch Stationen dabei sind, wo es dann mal 1,30 pro KWh kostet.
Anzeige

Re: Den Akku für 1 € vollladen

USER_AVATAR
  • env20040
  • Danke erhalten: 1299 Mal
read
Nennt sich somit Werbung dieser Post...

Die Steigerung immer dem günstigsten Sprit hinterherzujagen?
Diverse E Fahrzeuge von 18 bis 90 Kwh.

USER_AVATAR
read
Es gibt genug Elektroautofahrer, welche keine Möglichkeit haben, zuhause günstig Strom zu zapfen, denen wird der Tipp willkommen sein.

Und sollte mein Post gegen irgendwelche Regeln dieses Forums verstoßen, wird der Administrator ihn löschen.

I3-blue-ridge
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Denke Dank Deinem Tipp sind es nur noch ein paar Stunden um den"Fehler"zu beheben. Anmelden geht schon mal gar nicht aktuell, zu überrannt. Nach Deinem Tipp 😉

USER_AVATAR
read
Hätte auch so egoistisch sein können und es für mich behalten. So haben jetzt einige andere die Möglichkeit, das in Anspruch zu nehmen, damit habe ich kein Problem 😀

Singing-Bard
read
@EV6-Joerg

Handelt es sich dabei um einen Fehler in der Konfiguration der Aral Ladesäulen mit der App?
Kannst Du mal den Screenshot von deinem Ladevorgang bei Aral in der App hier teilen? Denn normalerweise wird in Deutschland ja per kWh abgerechnet , welcher Tarif wurde und wir für Aral denn in der App angezeigt?
Dateianhänge
Enercity App Preise.jpg

Kema74
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Habe gerade die App installiert und für mehrere Aral Pulse in DEU wird jeweils 0,02€/min angezeigt. Alles andere (Allego, EnBw...) liegt so bei 86ct/kWh. Leider hat mein EV gerade schon 90% und keine Aral Pulse in der Nähe.

USER_AVATAR
read
Einen Tipp für diejenigen, welche keine Aral pulse Station in der Nähe haben, gibt es noch: schaut euch mal bei Gelegenheit nach Ladestationen mit der Möglichkeit, mit EC Karte zu bezahlen, um.

Bei uns gibt es z.B. eine solche Station, bei der das Laden per App oder RFID Karte nach KWh abgerechnet wird, beim Starten des Ladevorgangs per EC Karte kostet es aber lediglich 5 € für den gesamten Ladevorgang.

Evtl. kann es Probleme bei der Autorisierung geben, falls die EC Karte mal wieder in dem Modus ist, die PIN abzufragen.

USER_AVATAR
read
env20040 hat geschrieben: Nennt sich somit Werbung dieser Post...

Die Steigerung immer dem günstigsten Sprit hinterherzujagen?
Wenn ein Ölmulti bezahlt habe ich keine Gewissensbisse. Als hier Westnetz den Braunkohlestrom an Ihrer Wallbox verschenkte auch nicht.
Zur Erinnerung...bis 2019 war Gratis noch Gang und Gebe.

Wie lange da wohl noch 2ct gültig bleiben? Der letzte Ladevorgang für 60 kWh dauerte etwa 32min.
Im Ausland sind min preise auch noch eher zu finden. Die Wissen nicht von den Lademonster aus Korea. Eingerichtet zur Zeit von Rapidgate Nissans.

leon0987
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@LOUDisOUT
Wahrscheinlich bis morgen früh. Denke mal die enercity Mitarbeiter arbeiten grade nicht und daher wird heute keine Korrektur stattfinden.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag